OBD Stecker

  • Danke, Karat ...


    Ich fragte aber bewusst nach dem "Was", und nicht nach dem "Wie"... :DDas müsste beim aktuellen Mazda viel weniger sein, als andere Autos, die man auch noch via OBD II individualisieren konnte.

    Seit 06.11.2020 - CX-30 Selection SkyActiv X, FWD, 6MT mit Design-, Bosesound- und iActiveSense-Paket in Jet Black (Onyxschwarz Metallic)

  • Ich würde da nichts ändern,solange Garantie ist.

    Man kann schon einiges machen.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Ich will auch nichts ändern, wobei ich ja auch schon davon ausgehe, das es da nichts (oder nicht viel) zu ändern gibt. Die richtig interessanten Sachen gehen wohl nur über VCM II, in Verbindung mit MDARS...

    Mich interessiert einfach nur, wie redselig die übrigen Steuergeräte noch sind.

    Seit 06.11.2020 - CX-30 Selection SkyActiv X, FWD, 6MT mit Design-, Bosesound- und iActiveSense-Paket in Jet Black (Onyxschwarz Metallic)

  • Ich hab die App von TORQUE einwandfrei.

    Gibt es für Android und IOS.

    Habe aber die Bezahlversion ist billig.


    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Du kannst auch den Car Scanner nehmen ist vieleicht in manchen besser.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • leider kann man die neuen nicht mehr mit ForScan " bearbeiten". Ob die Macher von ForScan daran was ändern wurde noch nicht dementiert, also besteht eine kleine Hoffnung.:)

    Die auf dem freien Markt erhältlichen ODB-Apps zeigen leider nur Standardwerte an. Man kann also keine Adressen selbst aufrufen.

    Kommt Zeit, kommt Rat....;)


    Karat : wir müssen hier nicht über Sinn/Unsinn und Garantie oder nicht diskutieren. Wer an seinem Wagen programmiert sollte wissen was er tut, sonst definitiv Finger weg.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Testing386 Extra im Forum angemeldet um die Werbung zu schalten?!:/

    No - my Adblocker did not show the previous answers.
    Link was to photo of OBD port.

    Nein – mein Adblocker hat die vorherigen Antworten nicht angezeigt.

    Der Link war zum Foto des OBD-Ports.

    CX30 Touring G20 FWD Vision auto (AUS)
    Mein Deutsch geht, aber nicht so gut :/

  • Totora : User die nur Werbung schalten, machen sich nicht die Arbeit ein Profil mit Angabe vom Wohnort zu erstellen. Die melden sich an und spammen dann gleich mal 20 Beiträge voller Werbung.;)


    Testing386 : welcome in our forum and greetings to Down under:m0023:You are welcome to introduce yourself in the members area;)

    Willkommen im Forum und Grüße nach Australien. Du darfst Dich gern im Mitgliederbreich vorstellen.

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.