Diskussion zum Firmware-Thread

  • MaVo

    so nun noch mal im Detail ,

    im Auto 30 Gr. , Automatik auf 22 Gr. Gebläse dreht bis auf 4. Balken , Umluft automatisch an ,

    schalte ich sofort auf Frischluft , läuft Gebläse nur noch mit 2 Balken und das ändert sich auch nicht,

    daraus folgt , es dauert ewig bis 22 Gr. erreicht werden , das bedeutet für mich Klimaautomatik ist deaktiviert

    obwohl die LED noch leuchtet , dann drücke Gebläse wieder auf 4 Balken und die LED geht aus

    dazu kommt , bei Klimaautomatik und Umluft wird der Kofferraum nicht mit gekühlt , vordere Sitze 22 Gr. hintere Sitze 24-25 Gr.

    im Kofferraum 30 Gr. , das tue ich mein Hund nicht an

    deshalb fahre ich ohne Klimaautomatik , Frischluft und nur die Düsen im Armaturenbrett und der Hund hat es sogar etwas kühler

    als wir vorne

    hab ich alles mehrfach mit mehreren Thermometern getestet


    Euch allen noch ein schönes Wochenende

  • cyberuhu,

    dann liegt es nicht an die Software.

    Gruß

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • hhsjgmr: Seltsam, bei meinem auf Automatik, bleibt die Einstellung Außen-/Umluft immer wieder so, wie zuletzt gewesen. Was auffällt ist, das die Gebläseleistung bei Umluft hochzufahren schein, was natürlich dank anderer Klappenstellung täuschen kann. Finde alles o.k. so. ?(

    Seit 11.10.2022 : (mein "neuer") CX-30 Skyactiv X (186 PS), Automatik, Selection, Designpaket, Premium, Snowflake White, Conti Ganzjahresreifen.

  • peter.mahony : der Firmwarethread ist nur für Meldungen zu Updates, Diskussion bitte nur hier im Thread.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Wenn ich es richtig sehe, funktioniert zumindest der Sitzheizung fahrerseits.;):)

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot