Diskussion zum Firmware-Thread

  • Und hast du dir das Ausdrucken lassen ??

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Nein, aber ich war dabei und habe es gesehen. Ich war relativ in Eile und bin gleich weiter ohne irgendwelche Ausdrucke. Das Auto kam um 12:55 Uhr in die Werkstatt und um 16:20 habe ich den Schlüssel wieder bekommen.


    Für die TSI R035/020 [Entladene Batterie nach längerem Parken] gab es sogar einen ofiziellen Auftrag den ich unterschreiben sollte da der Händler den an Mazda weiter verrechnen kann. Die anderen Updates gingen aufs Haus.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • leider keine neuen updates per heute. einiges wär da schon noch zu korrigieren - bleibt halt die frage ob man sich bei mazda nun auf die 2021er modelle konzentriert und die 19/20iger auf dem stand belässt.

  • Ich habe gestern bei meinem Händler nochmal nachgefragt, ob es vielleicht zum Thema "Vergessen der Einstellungen" ein Update gibt. Leider kein Update verfügbar.

    Ist für mich eine glaubwürdige Auskunft, da mein Händler in Bezug auf Updates in der Vergangenheit sehr kompetent war.

    CX30 G122 - Skyactiv - Comfort+ - Style - polymetalgrey - AHK abnehmbar

  • stimmt leider nur nicht - mit dem letzten VCM update merkt sich das auto zuverlässig die letzten einstellungen von MRCC und co.

    ev. weiss das der händler nur nicht - den mit dem update wurde laut TPI ein anderes problem behoben.

    also nochmals hin und VCM update dtauf - dann klappts such mir dem speichern.