Tagfahrlicht Umbau - Beta 1

  • werde ich bei AliExpr. nichts bestellen, da bei diesem Angebot paypal nicht möglich ist.

    habe schon einiges bei AliExpr. bestellt und es gabt noch nie Probleme


    Gruß Walter

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Ich denke er hat Bedenken wegen Datenschutz, Hackern usw. Manche möchten nicht, dass ihre gehackten Kreditkartendaten zusammen mit 30000 anderen als Paket im Darknet oder Hackerforen angeboten wird. ;)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Das ist mir alles klar. Manch anderer möchten aber halt nicht seine Daten im Internet finden.


    Ebay wurde ja z.B. wie PSN auch mal gehackt. Wegen Ebay ist z.B. meine volle Anschrift mit (falscher) Telefonnummer, Mailadresse etc im ganzen Netz verbreitet. Laufend bekomme ich Kreditangebote oder Tipps wie ich täglich minimum 2000 Euro verdienen kann usw. Oder Mahnungen und letzte Zahlungsaufforderung vor Inkassobeauftragung, das mit meiner vollen Anschrift und (falschen) Telefonnummer.


    Macht mir nichts aus, da ich für jeden Dienst eine andere Mailadresse nutze, und zwar so, dass ich weiß welcher Dienst gehackt wurde, jeder Dienst anderes Passwort usw. Zudem geb ich immer falsche Telefonnummern an, an der ich auch erkenne wer gehackt wurde. Mailadresse (PW natürlich auch) ist dann schnell geändert. Nur meine volle Anschrift haben die bösen Jungs doch weiterhin.


    Aber wie gesagt das möchte nicht jeder so machen, und manche nutzen auch nur ihre einzige Mailadresse und immer das selbe Passwort. Und dann ist ja zu verstehen wenn man am liebsten mit Paypal oder auf Rechnung zahlt.


    Jetzt bin ich aber wieder zurück beim Tagfahrlicht :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • 30er

    Ach hier gehts ums licht?

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020