Sprünge bei Spotify über Android Auto, Verkehrszeichenerkennung bei Google Maps, Synchronisieren mit Geschwindigkeitsbegrenzung

  • Was heute alles upgedatet werden muss, da darf auch schon mal ein CX-30 dabei sein. Nach 3 Tagen Bedenkzeit habe ich es auch riskiert.:/

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Stimmt natürlich, aber das kann man wirklich gut selbst machen!

    Die Navikarte muss man ja zum Update auch selbst entnehmen und ins Laptop schieben!

    Moment, das ist ja ähnlich unauffällig?

    Den Thread hab ich zwar schonmal überflogen, aber den schau ich mir den nochmal genauer an.

    Danke.

  • Bzgl. der Sprünge bei der Musikwiedergabe über Android Auto/Spotify denke ich lag es am Kabel.


    Neues Kabel dran und seit dem läuft es ohne Aussetzer.

    Danke für die Tipps.


    Aber hat jemand zu dem Punkt bzgl. der Synchronisation etwas für mich?

    "Synchronisieren mit Geschwindigkeitsbegrenzung"

  • diese Funktion in Verbindung mit dem Tempomaten gibt es noch nicht. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • diese Funktion in Verbindung mit dem Tempomaten gibt es noch nicht. ;)

    Ich will hoffen, das die auch nicht so schnell passiert. Die Verkehrszeichenerkennung ist ja doch nicht ganz Hundertprozentig. Als Beispiel kann ich mich erinnern, daß sich mal ein Mercedesfahrer beschwert hat, daß er beim Fahren hinter einen LKW o.ä. dessen Begrenzungsschild auf 30 Km/h vom System ausgwertet wurde und zur Anzeige kam. Bei der Verknüpfung hätte sein Auto dann diese Geschwindigkeit eingestellt!;):(

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • ... daß er beim Fahren hinter einen LKW o.ä. dessen Begrenzungsschild auf 30 Km/h vom System ausgwertet wurde und zur Anzeige kam. Bei der Verknüpfung hätte sein Auto dann diese Geschwindigkeit eingestellt!;):(

    oha... Das wäre dann schon extrem ungünstig.

    :D

  • diese Funktion in Verbindung mit dem Tempomaten gibt es noch nicht. ;)

    Hmm, ok. Danke für die Info.


    Aber dann scheine ich den Punkt evtl. falsch verstanden zu haben.

    Es gibt ja noch die Funktion das man sich selbst eine max. Geschwindigkeit einstellen kann. Ist das damit dann gemeint?

    Oder ist dieser Punkt einfach ohne Funktion zur Zeit?