Sport-Modus

  • Hallo,

    mein Hebel steht in der Mitte.

    Hab schon gedacht,das er kaputt ist.

    Von der Kamera bin ich begeistert.

    Gestern habe ich folgendes erlebt.

    Auto abgestellt und zu gemacht,nochmal geprüft,ob alles zu ist.

    Ja der ging immer auf.Meine Frau wollte die Tür aufmachen,da ging es nicht.

    Das ist natürlich klar ich hatte den Schlüssel in der Tasche.

    Ich muß noch viel lernen.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Danke

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • prüfen ob abgeschlossen ist, immer an der Hintertür, da ist kein Sensor im Griff.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Eh jetzt hier noch Haare gespaltet werden, mache ich mal zu, da Thema geklärt.;)


    Ich habe alles "unwichtige" in den Spamordner verschoben.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Maverick

    Hat das Thema geschlossen.