Display Schutzfolie

• Bevor das Connect Display „nur vom Staub wischen“ 🤪 auch noch zerkratzt wird habe ich es mit einer Schutzfolie versehen.

Dateien

Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!

SKYACTIV-X, Schalter, FWD, Selection, i-Activsense + Design Paket - Leder - Glasschiebedach - Soul Red Crystal 100 Monate Garantie, bestellt 22.01.2020 ausgeliefert 14.02.2020:/

• wie gut und passgenau lässt sich die Folie denn anbringen. Luftblasen ?

Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

• Das ist wie das „Panzerglas„ bei Handys 9H sehr stabil 98% passgenau. Es wird ein kleiner Sauger mitgeliefert zur besseren Installation.

SKYACTIV-X, Schalter, FWD, Selection, i-Activsense + Design Paket - Leder - Glasschiebedach - Soul Red Crystal 100 Monate Garantie, bestellt 22.01.2020 ausgeliefert 14.02.2020:/

4 Mal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

• Na Logo😳

• Bevor das Connect Display „nur vom Staub wischen“ 🤪 auch noch zerkratzt wird habe ich es mit einer Schutzfolie versehen.

Wie hast du das hinbekommen mit deinen pelzigen Tatzen? :P

Hast du schon getestet, wie das mit Spiegelungen/Reflektionen ist, mit der Schutzfolie?

Ich hab jetzt übrigens die Schutzfolie fürs Kombiinstrument doch bestellt. Schutzfolie für Kombiinstrument

Bin schon gespannt, wie sich die auftragen lässt, und wie das dann allgemein aussieht...

CX30 G122 - Skyactiv - Comfort+ - Style - polymetalgrey - AHK abnehmbar

• Wie hast du das hinbekommen mit deinen pelzigen Tatzen?:P

Es sind Pfoten!😂😂😂😂😂

Über Spiegelungen/Reflexionen habe ich mir keine Gedanken gemacht weil alternativlos.

Ich hasse matte Displays egal ob Handyfolie, Laptop usw. deshalb immer glänzend. Guter Kontrast.👍

Werde am Wochenende testen.
    Die Folie bei Ali bestelle ich mir auch noch, trotz sehr langen Lieferzeiten.😩

Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

• Nur soviel dazu, wenn du das letzte Bild oder so ähnlich von der Angebotsseite in deinem Auto siehst, dann hast du die Folie an der falschen Stelle angebracht! ;)^^

Am 29. April 2020 ausgelieferter CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen und Allwetterbereifung sowie abnehmbare Hängerkupplung von MVG für die Fahrräder; Farbe: magmarot; Nutznießer der von Mazda gewährten 64 Monate (oder bis 150 TKm) Zusatzgarantie!:):)

• Ich bin bei der Kombiinstrument-Folie ein bisschen skeptisch ob man sich da durch die Vorreinigung mit diesem Alkoholtuch nicht mehr Kratzer reinhaut als das Ganze wert ist. Aber ich bin auf eure Berichte gespannt! :)

3 BP G-122 SELECTION | Magmarot-Metallic | LEDER, BOSE, i-ACTIVSENSE, DESIGN-Paket

• warum, wenn Du den Staub vorher entfernst und dann mit dem Alkoholtuch drauf gehst, kann nichts passieren

unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

• Wir werden sehen! Bei meiner ersten Tachoscheibe habe ich immer drauf geachtet dass sie staubfrei ist bevor ich mit irgendwas drüber gehe - und sie hat trotzdem Kratzer abbekommen.

unnötiges Vollzitat entfernt, der Maverick

3 BP G-122 SELECTION | Magmarot-Metallic | LEDER, BOSE, i-ACTIVSENSE, DESIGN-Paket