Fehler bei der Abgasrückführung

  • Ich denke eher Leute mit viel zu viel Freizeit....

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.

  • Ich denke eher Leute mit viel zu viel Freizeit....

    Die Vorfreude aufs neue Auto lässt die Stimmung ins Unermessliche steigen.;):D

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Bin auch Rentner mit zuviel Zeit :-). Bezug das Thema. Viele überkritische gibt es in diesem Forum. Und das ist völlig in Ordnung, wir haben auch viel Geld für unser Auto bezahlt. RGoetze, Sie sind der einzige, der dieses Problem gemeldet hat. Es ist schon vor einiger Zeit aufgetreten und behoben. Wenn es mehr Leute hier passiert wäre, hätte ich es schon gelesen, denke ich. Ich glaube daher nicht, dass es sich um ein strukturelles Problem handelt.

    CX-30 122G AT Comfort (NL Ausstattung = Selektion Dld), Matrixgrau Platinumquartz, 16"" Michelin Cross Climate Vredestein Quatrac, 11/2019 09/2023. Holländer also ich bitte um Verständnis für Sprachfehler :saint:.