Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

  • Nordharzer

    Du hast ja die CMU-Version 10045. Könntest Du bitte mal nachsehen, welche Navigations-Software-Version bei Dir angezeigt wird ?

    Es ist/war die 9.35.2.185457.

    Das Update auf die 10047 lief komplikationslos, mal sehen, ob ich Änderungen bemerke.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

    Einmal editiert, zuletzt von Nordharzer ()

  • Hallo Jungs,

    kann mir mal jemand noch behilflich sein bezüglich des Updates auf 10047. Habt Ihr mal den genauen Link + Anleitung für mich.

    Ich habe zwar schon gesucht, bin mir aber nicht sicher ob ich den richtigen Link erwische.


    Wir waren am Wochenende unterwegs, da hatte ich mal auf die Connectinfo geschaut. Natürlich ist, wie erwartet bei uns nur die 10042 drauf. Obwohl unser fMH alle Updates angeblich aufgespielt hat. X(


    Vielen Dank im Voraus.:thumbup::)

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • Tatjana Hier mußt du hin. Hatte ich dir doch schon einmal geschrieben.?


    Firmware Thread CX30

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

    Einmal editiert, zuletzt von schnurpi2000 ()

  • schnurpi2000 und 30er , danke Euch Beiden :thumbup:.


    Und Karl-Heinz, Du hast natürlich recht, dass hast Du doch schon so schön beschrieben für mich :).


    Ich, weiss schon gar nicht mehr wegen der ganzen Updates.
    Aber wie gesagt, unser fMH hatte am 19.5. angeblich alle Updates gemacht X(X(X(.

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)

  • schnurpi2000

    Du schreibst: „Navi Karte aus dem Slot entfernen, USB Stick einstecken und nach Anleitung das Update auf eigene Gefahr durchführen.


    Warum muss denn die Navi Karte aus dem Slot entfernt werden?

    Grüße Tatjana


    Bestellt am 10.02.23: Skyactiv-X, 186 PS, Automatik, AWD, Design,- und Premiumpaket, Soul Red Crystal Metallic, Leder, AHK abnehmbar. Auslieferung und Zulassung am 25.07.2023 :w0008:


    Bestand: Mazda 2 :)