Welche Farbe bevorzugt ihr?

  • Schönes Video... das Warten fällt mir langsam echt schwer;(


    Was ich aber auch wieder interessant finde... wenn ein VW eingeführt worden wäre, würde man überall seitenweise Vergleichtests, Vorstellungen usw. lesen... so war es beim Tiguan, T-Roc und T-Coss...beim CX30 ist fast tote Hose:/

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Schönes Video... das Warten fällt mir langsam echt schwer;(


    Was ich aber auch wieder interessant finde... wenn ein VW eingeführt worden wäre, würde man überall seitenweise Vergleichtests, Vorstellungen usw. lesen... so war es beim Tiguan, T-Roc und T-Coss...beim CX30 ist fast tote Hose:/

    Tja, daran sollte man doch merken, dass die Autozeitungen auch nicht so neutral sind wie immer behauptet

  • Wir haben jetzt auf den letzten Drücker auf Magmarot umbestellt, ich habe jetzt auch bei der Abstimmung Magmarot ausgewählt. Da das Auto hauptsächlich von meiner Frau genutzt wird, hat sie es entschieden.

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

  • Tolle Farbe... wenn man ehrlich ist, ist das die einzige Farbe, die die Bezeichnung "Farbe" verdient hat:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Und deshalb das erste Mal, dass ich 2 mal hintereinander die selbe Farbe nehme. :)


    Frankie70


    Was hast Du vorher in der Umfrage ausgewählt gehabt.....Matrix Grau? Waren nämlich vor 2 Tagen auch 8 Stück ausgewählt. Hab zufällig geschaut.


    Am Ende entscheiden doch immer die Frauen. Wir Männer können da gar nix dagegen machen. Die lenken uns schon. Braucht man nur hier schauen: Winterräder 8)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Einspruch!... ich hab selbst entschieden8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -