Welche Farbe bevorzugt ihr?

  • Was hast Du vorher in der Umfrage ausgewählt gehabt.....Matrix Grau? Waren nämlich vor 2 Tagen auch 8 Stück ausgewählt. Hab zufällig geschaut.

    Vorher hatte ich noch gar nichts ausgewählt, es war ja noch nicht sicher.

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

  • Ach deshalb. Ich dachte Du hast "umgeswitcht".


    Na dann Glückwunsch. Ich hab ihn jetzt in vielen Farben gesehen. Zuletzt hab ich den Schwarzen gefahren. Da seh ich die Beplankung genau so. Von da her ist es eigentlich egal wleche Farbe. Und das strahlende Rot macht einfach Spaß, gerade wenn die Sonne scheint. 8)


    Und wenn Deine Frau glücklich ist hast Du ja auch was davon. Vielleicht gibt es dann mehr Sex. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Da muss ich doch als Frau gleich mal widersprechen.

    Ich verstehe nicht, warum alle so scharf auf das rot sind. Ich finde rot einfach nur schlimm

    Allerdings hätte ich sehr gerne schon ein etwas bessere Auswahl an Farben bevorzugt, als diese doch extrem konservativen Farben die Mazda hier in Deutschland anbietet.

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Da hast Du vollkommen recht, in Bezug auf Farbauswahl. Das Rot finde ich zwar nicht schlimm, aber ich sehe es einfach zu oft!

  • 30er nein wegen der Aussage, dass alle Frauen auf die rote Farbe abfahren und den Mazda nur in rot wollen

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • fragix

    Bei uns fahren kaum rote Mazdas rum:)

    ... und wenn... auch egal... die Mazdas fahren in der Regel nur in kleiner Anzahl rum. Im Grund bin ich meistens der einzige Farbklecks auf jedem Parkplatz8o Alle anderen Autos sind weiß, schwarz, silber oder grau:/

    Falls ich mal zu einem Forumstreffen komme, werden in der Tat einige Rot zusammenkommen... das stärkt aber das Zusammengehörengefühl8o


    Magiccolor

    Ist rot für Dich wirklich so schlimm8|

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Ich war gerade bei uns in der Straße wieder mit dem Hund Gassi und hab extra aufgepasst. 45 Autos. ALLE in schwarz-silber-grau-bronze-weiß. Laaaaangweilig. Ne, einen hab ich vergessen, ein orangeroter Honda CR-V.


    Ich weiß auch nicht wieso ich früher keine Farbe genommen habe. Seit ich den CX-5 in Soul Red wollte (wurde dann aber der QQ in New Red) steh ich einfach auf leuchtende Farben. Und gerade natürlich der Effekt dieser 3-Schicht-Lackierung. Andere halt nicht, ist auch gut so.


    Vielleicht liegt es daran, dass wenige hier Kleinwagen fahren. Ich bin schon mit dem Qashqai bei den Kleineren hier im Viertel. Mit dem CX-30 werde ich im Status ganz nach unten sinken. :) Bei vielen ist es halt so weil sie einen großen Wagen fahren soll der ja seriös wirken. Deshalb sind ja meist die Kleinwagen eher farbig.


    Für mich ist übrigens keine Farbe schlimm. Schlimm wäre nur wenn ich nicht tolerant wäre wenn es halt anderen nicht gefällt. Beim CX-30 ist die einzige Farbe die ich mir für mich gar nicht vorstellen könnte das Polymetal.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Beim CX-30 ist die einzige Farbe die ich mir für mich gar nicht vorstellen könnte das Polymetal.

    Da muss ich dir Recht geben, meine erste Begegnung mit einem CX30 hätte fast nicht stattgefunden, weil ich an den unscheinbaren grauen vorbei gelaufen bin😂😂

    Bestellt: CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

    Verbrauch

  • Hatten wir dieses Video schon irgendwo?


    https://youtu.be/dXSK__t5RGo


    Da werden alle oder fast alle Farben gezeigt:)

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Daniel_de ja rot geht für mich gar nicht. Du findest bei mir viele Farben, vorallem viel pink und lila. Aber kein rot.


    Danke auch noch für das Video, dadurch wird mir bestätigt, dass ich die für mich richtige Farbe gewählt habe.

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Also, Rot ist schon toll.................. aber Polymetall ist doch mal was ganz anderes......... hat auch nicht jeder.......

    Aber wie schon von vielen gesagt, das ist eine Sache des Geschmackes.........:saint:

    Noch Mazda 3 BJ 2017 120 PS Schwarz

    Bestellt am 28.9. CX30 L SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6 AG AL-Selection A18-B Bos Des-P ACT-P in Polymetal Grey Produktionsdatum 21.11. Liefertermin soll der 21.01. sein.

    Ich bekomme ihn am 22./23.01.