Autoradio Lautstärke

  • Das Radio muß leise werden,wenn Naviansage kommt.

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Mir sind die Navi Ansagen zu leise. Das Radio übertönt immer die Navi Hinweise.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Dann hast Du irgendwas anders eingestellt als ich. Ich ärgere mich oft dass gerade wenn im Radio was kommt das ich verstehen will das Navi drüber redet und das Radio nur noch flüstert

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Mir geht es wie 30er, meistens wenn im Radio die Verkehrsdurchsage startet, meint das Navi mir miteilen zu müssen, dass in in 2,5km rechts oder links abbiegen soll und übertönt somit das Radio. Das nervt, denn bis das Navi fertig ist mit reden, ist die Verkehrsdurchsage auch vorbei

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Ich hab das bei Mazda mal reklamiert, den es nervt wirklich wenn im Radio etwas kommt was mich interessiert dann auf einmal das Navi sagt in 100 Meter recht abbiegen und ich vom Radio nichts mehr höre.

    Gruß Mario


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 180 PS M Hybrid 6AG AL-SELCTION A 18-B Bos DES-P ACT-p:)

  • schalte halt das Navi aus, oder fahr wo anders lang.8o Das Naviansagen kommen ist ja vollkommen normal bei Fahrten mit selbigem. Was soll bitte Mazda daran ändern? Verstehe ich grad irgendwie nicht.:/

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Das das Radio trotzdem noch zuhören ist wenn die Naviansagen kommen bei meinem Mazda 6 geht das.


    Gruß Mario

    Gruß Mario


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 180 PS M Hybrid 6AG AL-SELCTION A 18-B Bos DES-P ACT-p:)

  • Man kann doch die Lautstärke unterschiedlich einstellen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Bei mir geht das nicht und laut Mazda auch nicht. Wenn sich viele beschweren wird es vielleicht geändert.

    Gruß Mario


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 180 PS M Hybrid 6AG AL-SELCTION A 18-B Bos DES-P ACT-p:)