Test des Skyactiv-X

  • Ihr gebt mir wieder Kraft für das "neue Mazda" Projekt!

    Du wirst mit Sicherheit zufrieden sein. Ich bin es auf jeden Fall. Ein Auto zum Cruisen- kenne ich von meiner "Guzzi". Immer schön gelassen bleiben und dabei genießen;)

  • Test vom Habby, wobei "Test" vielleicht etwas übertrieben ist, wenn am rechten oberen Rand schon "Dauerwerbesendung" steht


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cx-30 SKYACTIV-X 2.0 Selection Automatik, Magmarot, Leder Schwarz, Design, i-Activesense, Bose, GSD

  • Hab mir das Video gerade angeschaut... auch wenn es als Werbesendung deklariert ist... ich müsste jetzt sehr in den Krümmeln suchen... aber ich kann die Meinung vom Habby komplett unterschreiben.


    Er sagt auch, dass der X-Motor nicht der kräftigste ist. Der Verbrauch den er erreicht kommt im Grunde genau dahin, wie ich ihn erreiche... rechne ich bei seinem Verbrauch 0,5 Liter dazu, dann bin ich genau bei meinem Verbrauch... ich habe ja Allrad und Habby ist einen Frontkratzer gefahren.


    Beim Kofferraum bei den Tschechen mal vorbeizuschauen, die Bemerkung findet ich gut... hatte mir letztens ein dreiteilige Umklappmöglichkeit der Rückbankrückenlehne gewünscht und ein klappbaren Beifahrersitz... von mir aus gegen Aufpreis... das wäre was:/:)


    Er prangert sogar den Schlüssel an;)


    Ich schaue mir seine Videos gerne an:)


    Habby mach weiter so:thumbup:

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • jap... war ist ein AWD... ich hatte mehr zugehört als zugeschaut8)

    Dann habe ich den Kurzstreckenzuschlag8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -