Test des Skyactiv-X

  • Nichtraucher


    das wäre gut gewesen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Geniales System, aber sicher nicht günstig zu bekommen. das hat offensichtlich auch Mazda erkannt.

    Das Patent gehört ja Mazda, Karakuri ist nicht kompliziert, zwei Hebel, zwei Bowdenzüge , zwei einfache Schlösser - fertig...

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

  • Das System sieht klasse aus... in welchem Model ist das System verbaut? Ist das die CX5 oder ein noch größeres Model:/

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • ja, dieses System hat mein CX 5 auch. Aber vermissen werde ich es nicht, da ich ja nicht täglich die Sitze auf der Rückbank umlege.

    Das ganze mache ich vielleicht 2-3 mal im Jahr und wenn die Vordersitze zu weit nach hinten stehen muss ich sowieso nach vorn da dann die Kopfstützen der Rückbank im Weg sind und die Lehne sich nicht richtig umklappen lässt. Für mich Persönlich jetzt nicht zwingend notwendig.:)

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Hab mir das Video gerade angeschaut... auch wenn es als Werbesendung deklariert ist... ich müsste jetzt sehr in den Krümmeln suchen... aber ich kann die Meinung vom Habby komplett unterschreiben.

    Er muss das ja deklarieren wenn er Werbung für seinen komischen Drink macht. :)


    Ich schau ihn auch gern. Er hat halt wirklich Spaß an der Sache. Und Ahnung. Ich kann allem nur zustimmen. Auch dem Verbrauch bisher.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV