Verkehrszeichenerkennung (TSR) im CX30

  • Was sagt uns das? Du sollst nicht soviel rechts oder links schauen beim Fahren. Wahrscheinlich meldet die Kamera für die Fahrerüberwachung im Innenspiegel Deine Kopfbewegung an die FSC-Kam. wo Du hinschaust und diese bemüht sich Dir dortige Verkehrszeichen zu zeigen. Ist das nicht eine nette Geste? ;):)

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Also lass Dich überraschen. Kannst ja mal mitteilen, wer wie auf Deine Beschwerde reagiert

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • Hallo Genisis, ich habe mir nochmal Deine Beitrag #67 angeschaut. Von welchem Baujahr war Deinen vorhergehender Mazda3 und war der Navisoftwareanbieter auch Firma Here ( zwischenzeitlich von asiatischen Konsortium übernommen; u.a. haben auch deutsche Autofirmen Anteile)? Deren Kartenmaterial kommt von Navtec (Anfangs Nokia)

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

    Einmal editiert, zuletzt von bola1994 ()

  • @Bola


    Der war Baujahr 2017.


    Von wem die Navidaten waren, habe ich keine Ahnung. Nachdem bei dem auch alles funktioniert hat, hab ich mich da nie um irgendwas gekümmert...

    Skyactiv-X, FWD, Automatik, Matrixgrau, Bose, i-Activsense-Paket, Design-Paket

  • Im Connect 1 sind die Kartendaten auch von Here;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.