Mit welchem Schiff kommt mein CX-30 aus Japan nach Antwerpen ?

  • :huh:;(;(;(

    Habe gerade erfahren das meiner erst Ende Januar da sein wird................... :sleeping:

    Was mach nur so lange?????

    Vielleicht werde ich sämtliche Mazda Händler in der Gegend abklappern und mir für jeden Tag einen Vorführwagen holen.......... :D:evil::evil::evil:

    Noch Mazda 3 BJ 2017 120 PS Schwarz

    Bestellt am 28.9. CX30 L SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6 AG AL-Selection A18-B Bos Des-P ACT-P in Polymetal Grey Produktionsdatum 21.11. Liefertermin soll der 21.01. sein.

    Ich bekomme ihn am 22./23.01.

  • Es ist schon eine Art "Selbstkasteiung" hier täglich ins Forum zu gehen und etwas über den CX30 zu lesen, neue Videos oder Tests zu sehen oder das Schlimmste... wenn man ließt, das wieder jemand seinen CX30 schon hat. Ich freue mich ja mit, wenn jemand sein CX30 hat:):):)... ich will aber auch... das Warten fällt echt schwer;(;(;(;(.


    Man oh man... sind das entbehrungsreiche Tage8o

    Bestellt: CX30 - Allrad - Handschalter - Farbe: magmarot - 2.0 l SKYACTIV-X Motor - Selection - Design-Paket - i-Activesense-Paket - Bose - schwarze Lederausstattung - Felgen: originale 18 Zoll silbergrau in hochglanzfinisch - Reifen: Allwetter Michelin CrossClimate SUV 215/55R18 - Bestellung: 24.09.2019... CX30 war im Vorlauf;) - Anmeldung: 12.12.2019 - Abholung: 13.12.2019 -

  • Da hast Du wohl recht.................... An alle die ihren schon haben.... Fahrt für uns mit und viel Vergnügen:thumbup:8)

    Noch Mazda 3 BJ 2017 120 PS Schwarz

    Bestellt am 28.9. CX30 L SKYACTIV-X 2.0M Hybrid 6 AG AL-Selection A18-B Bos Des-P ACT-P in Polymetal Grey Produktionsdatum 21.11. Liefertermin soll der 21.01. sein.

    Ich bekomme ihn am 22./23.01.

  • Naja, dafür ist ein Teil von Ihnen mit der Blindbestellung ein Wagnis eingegangen und mussten sich von einigen doch ziemlich viel negatives dafür anhören !

    Daher ist es, so glaube ich, jetzt völlig legitim, wenn sie für ihr Risiko belohnt werden!

    Ich für meinen Teil war mir jedenfalls von Anfang an absolut sicher und hoffe, dass es so bleibt.

    Natürlich wünsche ich allen anderen ebenfalls, dass ihr Auto so schnell wie möglich gebaut und ausgeliefert wird.

  • ich hab damals auf meinen CX3 5Monate gewartet.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • ich hab damals auf meinen CX3 5Monate gewartet.:)

    Das ist Folter...


    Aber was auch schlimm ist, man bestellt als einer der ersten nach Verkaufsstart und andere haben Ihn vorher. Irgendwas habe ich verkehrt gemacht.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Naja, dafür ist ein Teil von Ihnen mit der Blindbestellung ein Wagnis eingegangen und mussten sich von einigen doch ziemlich viel negatives dafür anhören !

    Was mussten die sich denn negatives anhören?


    Warten ist doch schön. Ich ftreu mich wie ein Christkind. Und diese (Warte-)Zeit möchte ich nicht missen. Auf meinen ersten Qashqai habe ich auch 6 Monate gewartet. 4 Monate finde ich am besten. Kommt bei mir so ziemlich hin. :)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Ich hab jeden Beitrag gelesen. Vielleicht ist mir das nicht so aufgefallen weil ich dort "noch nicht" betroffen war. Kann mich nur an etliche "Herzlichen Glückwunsch"-Kommentare erinnern. Vielleicht 1 oder 2 mal "Macht ihr nur den Betatester für Mazda.....vielleicht mal ab dem Facelift." Was soll's.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV