Mit welchem Schiff kommt mein CX-30 aus Japan nach Antwerpen ?

  • Ja,Ja, das Warten schlaucht schon. Aber schön ist es auch. Wenn der Wagen dann da ist wird alles schon wieder fast normal. Eigentlich schade!

  • Och....um wieder in die wartezeit zu gelangen, könnte man nach erhalt seines cx 30 doch wieder fast neu bestellen. Dauert dann ja eh nicht mehr lange, bis ein kleines "facelift" oder ein sondermodel rauskommen wird. Also um den dauerzustand wartezeit weiterhin haben zu wollen, könnte man jedes halbe jahr neu bestellen....:)


    Bestellt 25.07.19 CX-30 Skyactiv X selection FWD Automatik Matrixgrau......volle Hütte ausser Glasschiebedach

    Übernahme 21.11.19

  • Meiner ist jetzt auch in Antwerpen, war also auch auf dem Schiff von Montag.???

    Als Übergabetermin steht jetzt 1.11. Gut Ding braucht halt Weile.

    Bin doch immer wieder erstaunt was so mancher Händler für Informationen hat. Hab heute morgen mit Meinem telefoniert wegen dem Liefertermin und mit wurde gesagt das er auf dem Wasser sei und Ende Oktober da wäre. Aber die Aussage 'auf dem Wasser' steht im Programm so lange bis er zur Verladung bereit steht, also auch die Zeit in Antwerpen wenn das Auto schon vom Schiff ist. Gut, man kann jetzt zurück rechnen, aber eine zuverlässige Info ist das dann nicht.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • solang er "auf dem Wasser" ist, is ja alles gut, "unter Wasser" wäre definitiv doof.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Wenn er noch auf dem Schiff ist steht das auch so im Computer. Wenn er in Antwerpen ankommt steht dann irgendwas anderes da, weiß es nicht mehr was es war.

    Der Händler meinte aber, es steht für durch den Zoll gehen, Wachsversiegelung steht ja auch in Antwerpen erst an usw.

    Grüße Sven


    Seit 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 186PS, AWD, Automatik, Exklusive-Line - Comfort Black Paket - Design Paket - Driver Assistance & Sound-Paket, ohne Schiebedach😂


    Von 11/2019 bis 4/2024 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound:thumbup:8)

  • Der Händler meinte aber, es steht für durch den Zoll gehen, Wachsversiegelung steht ja auch in Antwerpen erst an usw.

    Apropos Wachsversiegelung. Du meinst sicher Hohlraum, oder?


    Mich interessiert ob auf dem Lack bei Auslieferung irgendwas drauf ist, also Wachs oder ähnliches. Weiß das jemand?

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Habe ja seit gestern einen zur Probe zu Hause.

    Mit 180 km auf der Uhr auf

    dem Lack ist nichts.

    Rate jedem Neubesitzer nach Übergabe ,waschen,wachsen und polieren die Plastikteile nicht vergessen.

    Dann habt ihr erstmal Ruhe.

    So werde ich es jedenfalls handhaben.


    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20