Mit welchem Schiff kommt mein CX-30 aus Japan nach Antwerpen ?

  • Hoffe das meiner auch auf einem der beiden letzten drauf ist.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • @ alle, deren Neuer wahrscheinlich auf der POSEIDON LEADER ist : seit 3 Tagen steht die südlich von Palma / Mallorca, da in der Region der extreme Sturm "Gloria" wütet, mit sehr hohen Wellen, Windgeschwindigkeiten aktuell 41 Knoten etc. Offensichtlich fährt die frühestens morgen weiter nach Barcelona.

    DAUMEN DRÜCKEN, dass unsere CX-30 gut am Schiffsboden festgezurrt sind =O

    Ich vermute, dass sich der Liefertermin dadurch auch um 4-5 Tage verzögert.

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20

  • Danke lofty24 für die Info. Hatte schon gesehen, dass das Schiff mit unseren Autos irgendwie bei Mallorca stehengeblieben ist und sich die Ankunft in Barcelona verschiebt. Von dem Sturm hatte ich noch nix gehört.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P ACT-P in Machine Gray

    Bestellt am 04.10.19, Produktion am 20.12.2019, Zulassung und Abholung am 27.02.2020 ?

  • Danke

    lofty24 dann wollen wir mal hoffen das die begehrte Ladung alles gut übersteht.

    Und paar Tage länger warten schaff ich locker.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ich fast 4 Wochen früher.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • @ alle, deren Neuer wahrscheinlich auf der POSEIDON LEADER ist : seit 3 Tagen steht die südlich von Palma / Mallorca, da in der Region der extreme Sturm "Gloria" wütet, mit sehr hohen Wellen, Windgeschwindigkeiten aktuell 41 Knoten etc. Offensichtlich fährt die frühestens morgen weiter nach Barcelona.

    DAUMEN DRÜCKEN, dass unsere CX-30 gut am Schiffsboden festgezurrt sind =O

    Ich vermute, dass sich der Liefertermin dadurch auch um 4-5 Tage verzögert.

    Wir wollen ja nicht, das unsere neuen da eventuell etwas in Schieflage kommen und es womöglich noch schlimmer ausgeht!!


    Da hilft wirklich nur warten, immer nach dem Motto: VORFREUDE IST DOCH DIE SCHÖNSTE FREUDE


    Gruß Bernd

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Unser Schiffstransporter, die Poseidon Leader hat nun endlich den Ärmelkanal passiert und soll heute um 10.00 in Antwerpen ankommen- endlich!!!!


    Es warten ja noch einige hier auf ihre neuen CX-30!! Hoffentlich geht alles gut, bei der angekündigten Sturmfront!!


    Gruß vom lange schon wartenden Bernd

    bestellt am 29.10.19: CX-30 Skyactive-G 2.0 M Hybrid, Skyactive-Drive AG, Obsidiangrau Metallic (42S), i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose, Ganzjahresreifen Michelin CrossClimate SUV

    Auslieferung: 02. März`20

  • Ja endlich *freu* Bin mal gespannt wie lange es bei euch dann so noch dauert bis ihr euren bekommt. Rechne bei mir mit 2. oder 3. Woche im Februar

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION A18 DES-P ACT-P in Machine Gray

    Bestellt am 04.10.19, Produktion am 20.12.2019, Zulassung und Abholung am 27.02.2020 ?

  • Mein fMH hat mir gestern bestätigt, dass er den Wagen "Mitte Februar" erwartet 8)

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G-122 2.0 M-Hybrid 6-Gang-Handschaltung AL-SELECTION ACT-P / Mitternachtsblau

    Bestellt 02.11.19 / Produktion 20.12.19 / ab Hiroshima 25.12.19 / an Antwerpen 29.01.20 / beim Händler 20.02.20 / Zulassung 27.02.20