Mit welchem Schiff kommt mein CX-30 aus Japan nach Antwerpen ?

  • Danke für die Glückwünsche. Fahre gleich zum Händler und hole mir meine Kennzeichen ab. Da das Strassenverkehrsamt unterbesetzt ist, musste ich leider 5 Tage auf die Anmeldung warten und mit roten Kennzeichen fahren.

  • Danke für die Glückwünsche. Fahre gleich zum Händler und hole mir meine Kennzeichen ab. Da das Strassenverkehrsamt unterbesetzt ist, musste ich leider 5 Tage auf die Anmeldung warten und mit roten Kennzeichen fahren.

    Im Landkreis Kulmbach ist es diese Woche auch so. Wegen Krankheitsfälle hat die Zulassungsstelle diese Woche nur vormittags geöffnetX(


    Auch noch alles gute und allzeit unfallfreie Fahrt.

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89





     

  • Unsere CX30 würde am 18. Oktober eintreffen, ist ein Schiff unterwegs ...?

    Margraten - Niederland - Limburg

    Mazda CX3 GTM Soul Red ---> Mazda CX30 Comfort, Skyactive X, Polymetal Gray Metallic (07-11-2019)

    Ganzjahresreifen VREDESTEIN QUATRAC 5 215/55 R18


    Mazda MX5 TS+ Crystal White Pearl