Leichtmetallfelgen Schwarz glänzend von Mazda

• Yoko70 ,willst Du sagen, welche Felgen, Reifen und welchen Preis?

Mazda CX-30 G 150, magmarot, Handschaltung, Selection, Design-Paket

• Schwarz glänzend Design 72 A // Reifen sind von Hankook Winter W 320 215/55 R 18.

Preis 1320,-

Habe auf meinen Dienstwagen (Nissan xtrail) auch Hankook für den Winter und bin damit zufrieden.

CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe am 11.05.2020.

• Mein fMH hat mir vor dem Kauf des CX gesagt, ich müsse mit ca. 800 € für WR rechnen. Wenn er aus seinem Urlaub zurück ist, werde ich ihm das mal unter die Nase reiben und schauen, was er denn für 800 Kracher hat. Mein Reifenfuzzi (aus der Münchener Gegend) wird sich das auch ansehen und mir ein Angebot machen. Ich werde das dann hier kommunizieren. Geduld- bei 27,7 Grad im Wohnzimmer lese ich lieber den Klimaanlagen-Thread.

CX-30 Selection, Skyactiv-X 2.0 M Hybrid, 180 PS, Mitternachtsblau, Schalter. Angemeldet am 14.07.2020.

WER IMMER IM KREIS FÄHRT, MUSS SICH UM DEN RÜCKWEG KEINE SORGEN MACHEN !

• wo ist denn dein reifenfuzzi in der Münchner Gegend, bin auch noch auf der Suche nach guten Angeboten für Winterreifen?

Mazda CX30 G 2.0 6GS, All-selection, Mitternachtsblau

Bestellt am 08.02.2020, Übergabe 03.07.2020, absolut happy

• Der ist in der Nähe von Pasing - welcher Ort das genau ist, weiß ich auch nach 12 Jahren nicht.

Da ich schon lange Kunde bei ihm bin, macht er mir (und dann evtl. auch Euch) hoffentlich ein gutes Angebot. Aber wenn da jemand kommt, den er nicht kennt, wird er das auch ausnutzen. Bitte warten...

CX-30 Selection, Skyactiv-X 2.0 M Hybrid, 180 PS, Mitternachtsblau, Schalter. Angemeldet am 14.07.2020.

• Dora1278 , ich hab auch noch einen guten Reifenmann.;)

Gruß Axel

Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.

CX3-Sportsline; D105 FWD; Cyanitblau Metallic; 6Gang-Schaltgetriebe; Technikpaket; Navi; MAL; Spiegelmodul; read Whatsapp; 2 Jahre Anschlußgarantie; 2CAN on Board.

7. Bundesweites CX3/CX30-Treffen in Heimbuchenthal vom 02.07.2021 - 04.07.2021

• Mein fMH hat mir damals bei Vertragsabschluss gesagt, dass von Mazda meist im August Angebote für Winterräder kommen.

Er hat mir das Angebot von 2019 mitgegeben, da beliefern sich die Angebote beispielsweise für 18" auf 1.327 bis 1.527 €.

Mazda CX-30 G 150, magmarot, Handschaltung, Selection, Design-Paket

• Also, mein fMH hat mir heute angeboten:

Bridgestone Blizzak LM005 215/65R16 auf Alu schwarz glänzend (Marke habe ich mir nicht gemerkt, sahen aber ganz gut aus, ziemlich schnörkellos), inkl. RDK, ohne Montage: 890,00€ pro Satz.

Mit Michelin alpin 6 soll der Satz 990,00 € kosten. Das ist in München-West - einfach mal "MAZDA Bodenseestrasse" begooglen. Er bestellt die Reifen Mitte/Ende August. *** Meinen Reifenfuzzi habe ich heute leider nicht angetroffen, ich melde mich dazu, wenn ich Näheres weiß. OK?