Leichtmetallfelgen Schwarz glänzend von Mazda

  • Mein fMH hatte im Winter zwei CX-30 direkt hintereinander stehen, der eine mit schwarzen, der andere mit silbernen Felgen.

    Hab ehrlich gesagt 2x hinschauen müssen, um zu erkennen, dass die schwarzen "nur" 16" sind. Die dicke Beplankung beim CX-30 relativiert halt einfach echt viel.

    Mazda CX-30 L SKYACTIV-X 2.0 M Hybrid 6AG AL-SELECTION BOS DES-P ACT-P LED als FWD auf 7x17" mit 215/60R17 Michelin CrossClimate+ 100V XL

  • Also ich hab im Winter die schwarzen Felgen in 16" auf meinem drauf und ich finde das jetzt nicht schlimm.

    Ehrlich gesagt merke ich optisch auch keinen allzu großen Unterschied zu den silbernen Sommerfelgen in 18".

    Liegt aber eventl dran dass ich ne Frau bin und da eventl nicht den Blick für habe.

    Grüssle

    Beate


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Mazda CX30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :love:

  • Ich bin immer noch auf der Suche nach 18"-Felgen, auf die ich dann meine Sommerreifen aufziehen kann und die Winterreifen auf die Original-Felgen. Problematisch ist, dass ich mich bei meinem Roten nicht so richtig entscheiden kann, ob schwarze oder helle Felgen. Bei Reifendirekt.de habe ich die Möglichkeit, dass zu visualisieren, vielleicht kann ja wer Entscheidungshilfen beisteuern.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Nordharzer wie währe der Mittelweg ich hatte mich für Titan farbige (Winter) entschieden und war nach der Bestellung gar nicht mehr begeistert. Als sie geliefert wurden ?alles richtig gemacht, außer hätte vielleicht doch 18“ nehmen sollen.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Dein Wagen ist rot,da sehen schwarze gut aus,

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • Nordharzer

    Ich habe die original schwarzen von Mazda drauf, gefällt mir sehr gut.
    wenn du magst kann ich ja mal ein Foto machen.
    auf dem Profilbild sieht man nicht alles.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Dann stell mal ein Foto rein, wäre schön.

    Interessiert mich auch wie es ausschaut. Ich habe das auch vor mir die Schwarzen zu bestellen.

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Ich bin immer noch auf der Suche nach 18"-Felgen, auf die ich dann meine Sommerreifen aufziehen kann und die Winterreifen auf die Original-Felgen. Problematisch ist, dass ich mich bei meinem Roten nicht so richtig entscheiden kann, ob schwarze oder helle Felgen. Bei Reifendirekt.de habe ich die Möglichkeit, dass zu visualisieren, vielleicht kann ja wer Entscheidungshilfen beisteuern.

    Bei mir der gleiche Plan. Habe gerade die MSW30 direkt zum Händler bestellt. Ich habe in der letzten Zeit oft schwarze Felgen auf komplett schwarzen Autos beobachtet und habe mich für eine Felge mit hellerem Ring entschieden. Während der Fahrt bleibt die Felge optisch schwarz, aber der Ring grenzt schön vom Reifen ab und lässt die Felge größer wirken.

    CX-30 X180 FWD M Edition100 in Schwarz :love:
    Eingependelter Verbrauch in Jahr 3 -> 5,6-5,9l/100km (10%/40%/50% | Stadt/Land/Autobahn)

    Leasing 08/23 beendet und auf einen Volvo XC-60 gewechselt.