Sieht der CX-30 zu aggressiv aus? Speziell in Magma-Rot?

  • Einfach in Zukunft auf das Design-Paket verzichten. Die Tagfahrlichter des normalen (nicht Matrix) LED Lichtes sind bestimmt nicht so blendend 8)

    CX-30, Skyactiv-G 2.0 150, AT, Selection, i-Activsense-Paket, Matrixgrau :) Übergabe: 09/20

  • Ist sicher der böse Blick oder das Tfl.

    Hatte ich auch überlegtr. Aber wieso sollte man dann mit der Hand diese "Langsamer-Geste" machen.

    Wenn die Tfl blenden, deuten doch nicht entgegenkommende mit der Hand, oder? Dafür nutzt doch jeder die Lichthupe.

    Siehe oben. Seh ich auch so.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Die Tagfahrlichter des normalen (nicht Matrix) LED Lichtes sind bestimmt nicht so blendend 8)

    Deshalb hat sich bei mir noch niemand beschwert :D:D:D

    CX30, Selection, Magmarot Metallic, SkyactiveX, 4WD, Autom., Bose, Glasschiebedach, i-Activesense-Paket, Leder schwarz.

    Bestellt: 20.09.2019 Produktionsdatum: 4.11.2019 Verschifft: 14.11.2019 Ankunft in Antwerpen 20.12.2019 Übergabe am 11.01.2020

  • Ich hatte nun schon einige entgegenkommende CX-30 mit dem LED-TFL und das hat mich nicht gestört. Ok, es ist ein heller Lichtpunkt, aber tagsüber habe ich mich da noch nicht geblendet gefühlt und wenn es dunkel wird, geht das normale Licht an.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Das sind sicher alles nur nette Fahrer mit einer freundlichen Gesinnung für Euch Cx-30 Fahrer.

    (Wenn das nicht ein Glücksgefühl für das CX-30 Ego bringt^^)

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990