Schalter Fensterheber linke Tür (Fahrer) beleuchtet

  • also die Fahrerseite auf jeden Fall, Beifahrer kann ich dir jetzt nicht sagen.
    habe ich noch nicht drauf geachtet

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • kannst beruhigt sein, Gerd. Is alles beleuchtet.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • nur schade das man es nicht noch dunkler stellen kann, manchmal stört es mich nachts.
    auch das anschnallzeichen finde ich sehr hell

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • sollte doch normalerweise mit der Instrumentenbeleuchtung dimmbar sein.:/

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Gerd

    Fensterhebertasten sind bei allen Türen beleuchtet.

    Axel beim G sind nur 2 Stufen + und - .

    Weiß nicht wie es beim X ist.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • leider nicht dunkel genug

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Gerd

    Fensterhebertasten sind bei allen Türen beleuchtet.

    Axel beim G sind nur 2 Stufen + und - .

    Weiß nicht wie es beim X ist.

    Das kann nicht sein. Ich habe auch einen G und da sind es von Maximum bis Minimum 10 Stufen und die niedrigste ist schon sehr schwach.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket