Wellen in der Kotflügel Verkleidung

  • Dann lasst ihn mal 2 Stunden in der Sonne stehen und schaut mal.

    Bei meinem CX3 hatte ich immer 2 mm Luft und konnte Gummiabdichtung sehen.

    Wellen hab ich auch kommt immer auf den Blickwinkel und Beleuchtung an.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • 2 Stunden in der Sonne stehen

    Ja, das kann was bringen. Ist schließlich Kunststoff!

    Ich würde mich auch bedanken wenn man mir ein neues Auto so andreht. Als vernünftiger Händler habe ich dafür zu sorgen dass alles i.O. ist und dementsprechend schaue ich den Wagen vor Übergabe nach. Sollte man wenigstens annehmen:/

  • Hab bei Übergabe und Sonnenschein nichts gesehen , weil ich das Problem kannte.

    Erst jetzt bei Neonlicht von oben und öffnen Garagentor ab einer gewissen Höhe des Blickwinkels sehe ich diese Unebenheiten.

    Wenn es nicht schlimmer wird kann ich damit Leben.

    Hab ja nächste Woche Termin werde mal vorsichtig anklopfen.

    Allen ein schönes Wochenende

    Es kann nur besser werden.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Nix, bei Tageslicht sieht man es nicht , hatte auch anderes auf dem Zettel leere Batterie und Updates neue Gummis am Kühler.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Bisher nichts, der Handler besser gesagt Sachbearbeiter 2 hat verlangt das ich wegen aller Mängel die Sachbearbeiter 1 aufgenommen hat (Wellen in den Kotflügeln/Aussenspiegel Fahrerseite vibriert, Geräusche aus dem Motorraum ähnlich Chebacca) nochmals vorstellig werde. Es seien ja nur 30km eine Strecke. Aber bereits telefonisch gesagt mit den Wellen soll ich leben, ist Stand der Technik.

    Inzwischen löst sich auch ein Teil der Mittelkonsole auf. Bin auf der Suche nach anderem Händler.

    Liebe Grüsse

    Furby

    CX-30 | Skyactiv-X 2.0 M Hybrid | 180 PS | Selection | Schalter | Polymetal Grau| Design-Paket | Bose Sound |AHK | Haubenlifter