Wellen in der Kotflügel Verkleidung

  • So. Heute Anruf vom Händler. Die Wellen sind normal. Spiegel und Motor Geräusch ist normal. Er hat aber eine Idee. Ich soll einfach weiter fahren! Er ist ja noch voll in der Garantie.

    Ich bin so was von begeistert.:cursing:


    Liebe Grüße

    Furby

    CX-30 | Skyactiv-X 2.0 M Hybrid | 180 PS | Selection | Schalter | Polymetal Grau| Design-Paket | Bose Sound |AHK | Haubenlifter

  • Hat er auf dem Hof nicht einen ohne Wellen stehen (vergleichen) das ihm spätestens dann ein Licht auf geht?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Die Wellen habe ich auch, aber nur auf der Fahrerseite. Mein Händler hat es Mazda bereits gemeldet aber bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten. Wichtig ist erstmal dass der Händler Bescheid weiß oder es zumindest irgendwo festgehalten wurde, damit es in einem Jahr nicht heißt "Pech gehabt, hättest früher melden müssen" :)

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Hallo,

    meiner ist auch aus Japan,habe es nicht.

    Das liegt an der Montage,die haben das so sehr drangehauen.

    Mal lange in die Sonne stellen,und versuchen mit den Händen,die Dellen wegdrücken.

    Eigentlich müßten die Verkleidungen ab,und neue dran,anders geht es nicht ,die alten kann man wegschmeißen.

    Nicht gefallen lassen.


    MfG

    :thumbup::whistling:CX30 Skyactiv X 180 PS AT Design-Paket,Aktivsense- Paket. Onyxschwarz Metallic Einstiegsleisten und Pedalen Chrom,Gurtpolster Pedalbox hergestellt 03.03.2020 zugelassen 16.06.2020

  • So Wellen habe ich an meinem noch CX-3 an zwei Radläufen auch, zwar nicht ganz so stark aber auch gut sichtbar stört mich aber ehrlich gesagt nicht.

    CX-30, magmarot, Automatik, G150, Selection, I-active Paket, Design Paket, AHK, Zulassung 11/20

  • So. Heute Anruf vom Händler. Die Wellen sind normal. Spiegel und Motor Geräusch ist normal. Er hat aber eine Idee. Ich soll einfach weiter fahren! Er ist ja noch voll in der Garantie.

    Na klar, das gibt sich mit der Zeit. Die Wellen gehen schon irgendwie weg. Das legt sich. :D

    Junge Junge Junge, was es für unfMH gibt. Wenn's nur ein Problem wäre.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV