Rückruf wegen loser Bremssättelschrauben

  • Meine Frau hat heute das KBA-Schreiben erhalten. Werde beim Termin gleichmal das PCM-Update machen lassen.

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot

  • 30er Stimmt danke, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hast recht der CX 30 X ist nicht betroffen.8)

    CX 30 X 180 PS Selection, Satinweiss, Design-Paket, Bose, Anhängerkupplung bestellt am 05.02.2020 Übergabe im Mai 2020.

  • Und irgendwer ( Maverick ?) hat wohl die beiden Threads zusammengeführt, so dass nun nicht mehr Beitrag#2 sondern Beitrag#62 gilt. Und dieser Link dort geht nun natürlich in's Leere. Nächstes Mal berücksichtigen Axel. Ich hab mich gewundert weil der Link plötzlich nicht mehr geht, und hab schon an mir gezweifelt.. ;)


    Axel lösch doch bitte nun den Beitrag #62

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • ja hat er.:) Normal werden Links automatisch angepaßt, in dem Fall wohl nicht, Beitrag ist editiert.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Dann hättest Du auch Post vom KBA erhalten.


    Ich war heute zur Überprüfung der Bremssattelbefestigung; kein Eingriff notwendig alles ok.


    3 Update gleich mit durchgeführt. PCM, CMU und CCU?

    Am 29. April 2020 ausgeliefert; CX 30 Skyaktiv-G 2.0 M Hybrid 150 PS , Frontantrieb, Automatik, i-Activsense-Paket, Design-Paket, Bose Sound-System, 18" LM-Felgen mit Allwetterbereifung; Hängerkupplung von MVG; Farbe: magmarot