Treffen NRW Ruhrgebiet Café Spiekermann

  • Ich würde dann auch mal auf einen lecker Kaffee kommen wenn okay ;)


    LG Piety

    Planung ist nur der Ersatz des Zufalls durch den Irrtum


    Auto von Frauchen - 2.0 X, Matrix, Selection, Design, FWD, AG, ACT, Bose, Leder, Glasdach und so ... null Chrom ;)

  • Treffen am 20.02.2021 bei Cafe`Zipper ab 14:00 Uhr.

    (mal schauen was Mutti wieder dazu sagt)

    Sie hat es wieder versaut. ( persönliche Meinung )


    Es dürfen auch CX 3 oder CX 5 Fahrer kommen :D


    Bitte in diesem Thread sein Kommen ankündigen.

    (Damit es nicht vorkommt das da einer allein und umsonst hingefahren ist.)


    Cafe`Zipper

    Johannes Rau Allee, Gelsenkirchen Bismarck

    Direkt am Yachthafen

  • Treffen am 20. März 2021 bei Cafe`Zipper ab 14:00 Uhr.


    Ich hoffe es klappt. Ich kann diese Alte nicht mehr ertragen. ( persönliche Meinung )



    Es dürfen auch CX 3 oder CX 5 Fahrer kommen :D


    Bitte in diesem Thread sein Kommen ankündigen.

    (Damit es nicht vorkommt das da einer allein und umsonst hingefahren ist.)


    Cafe`Zipper

    Johannes Rau Allee, Gelsenkirchen Bismarck

    Direkt am Yachthafen

  • Sie hat es wieder versaut.

    Sorry Gerd,

    hier widerspreche ich dir, was du hier von dir gibst ist aber eine komische Meinungsäußerung .....nicht AM hat es versaut, sondern ganz klar der Virus....die Maßnahmen sind natürlich nicht unumstritten, aber für mich gerechtfertigt....das ist natürlich meine subjektive Meinung.

    Einfach noch ein wenig zurücknehmen, die Kontakte auf ein Minimum reduzieren, nicht so ignorant sein, sich vielleicht impfen lassen wenn man dran ist(ich werde es auf jeden Fall machen), dann werden wir im Sommer wieder durchatmen können.


    MFG Klaus

    Ab dem 1.7. 22 - Mazda CX-5 KF in ZIRCON SAND , 2,5 l Benziner 194 PS, Homura Ausstattung Lederausstattung in Schwarz mit roten Ziernähten



    Einmal editiert, zuletzt von kwb-handy () aus folgendem Grund: Text geändert