Lockerer Streifen vor der Motorhaube

  • Nachdem ich jetzt meinen CX 30 vier Wochen besitze, war heute die erste Handwäsche fällig. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Anbauteil vor der Motorhaube besonders über den Scheinwerfern sehr locker ist, wenn man daran von unten zugreift.

    Ist dies bei euren Wagen auch so?

    CX30 150 PS FWD; Selection; Soul Red Magma; Designpaket; i-Activsensepaket, Bosesystem

  • Kann ich auch bestätigen! Du hast keine Einzelanfertigung ;)

    CX- 30/x180/AWD/GT+. Machine Gray. Premium Paket. Tech Paket. Style Paket. Sound Paket. Handschalter

    Bestellt am 24. Februar20Übernahme am 23.April20 Made in Schepän:):thumbup:

    Alles außer Allrad ist ein Kompromiss. W.R?

    Ab 23.2.2024 Wiederholungstäter: CX30 mit G150 Motor und alle Pakete. Natürlich AWD, Handschalter und Made in Schepän ^^

  • Hauptsache er fängt nicht an zu klappern wie der Heckspoiler beim CX3.

    Der würde auch später mit neuen Halterungen fixiert.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Kann ich auch bestätigen! Du hast keine Einzelanfertigung ;)

    Mist und ich hatte mich schon so gefreut , dass ich etwas besonderes gekauft hätte...??


    Danke für die schnellen Antworten...?

    Ok, ich denke dann kann hier auch dicht gemacht werden.

    CX30 150 PS FWD; Selection; Soul Red Magma; Designpaket; i-Activsensepaket, Bosesystem

  • Diesen Thread haben wir auch schon: Motorhaube/Front wackelig?


    Hier mal noch 2 Sachen die viele wundert:


    Es ist auch normal, dass der Handgriff so wackelig ist. ;) Hier ab 4:35 zu sehen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Und auch dass der Übergang vom Kotflügel zur Fahrer und Beifahrertür so verbogen ist (im Video oben ab Minute 4:18 zu sehen):


    ?thumbnail=1


    Thread: Übergang Kotflügel - Tür


    Das alles findet man im Thread: https://www.cx30-forum.de/foru…cx-30/&postID=726#post726

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV