Wabengitter Frontstoßstange unten

  • also ich habe meine heute auch bekommen aber ich kriege die garnicht weit genug hinter geschoben.
    könnte mal jemand die Teile vorhalten und schauen bitte

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • aber das ist doch nicht Sinn und Zweck der Sache oder

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Richtig, Du kannst Die auch zurückschicken.


    Du hast die vom Chinesen oder ?


    Die von Amazon (Verkäufer CDEFG) sind für den 2 WD wobei ich schon schrieb das mir ein Unterschied zum 4 WD sich nicht erschließt. Der Händler hatte mich per Mail direkt gefragt ob ich 2 oder 4 WD habe.


    Messe Deine Teile mal aus und sage uns die Maße und vor allem warum Du ihn ncht weit genug reinbekommst.

    Liegt es am Halter vom Nummernschild oder ist da wirklich eine andere Frontschürze verbaut ?

  • habe bei Amazon bestellt, der Shop hatte mich auch angeschrieben ob ich 2wd oder 4wd habe. Habe geantwortet 2wd.
    maße sind 26,5x11,3 cm

    Bei mir klemmt es am Nummernschild Halter so wie es aussieht.
    kann ihn nicht weit genug da hinter schieben.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • das Nummernschild kann man ein wenig nach vorn drücken und schon past es, so geht es bei mir

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU