Wabengitter Frontstoßstange unten

  • bei 100% oder 1000% muss alles stimmen, Reinigung, Kanten müssen entgratet werden, wen Ausgefräst muss es auch mit der Feile leicht entgratet werden damit es ordentlich aussieht, Auch kann man so ein Teil nicht einfach ohne Unterlage auf die Steinplatten legen, könnte Kratzer geben

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Wenn man es so sieht....zumal der Schilderträger, in Fahrtrichtung gesehen, leicht nach links hängt.

    Ihr seid elende Drecksäcke. ;)


    Das waren die Arschgeigen die den Grundträger montiert haben. Also die 2 großen Löcher oben in der Stoßstange. Ich mach doch aus dem einen Loch jetzt keine Langnut um das auszugleichen. :)


    Wenn das die in Antwerpen montieren frag ich mich wieso die mal Schrauben und mal Nieten nehmen diese Pommesesser in Belgien. Und mal einen weniger kippen damit der Halter nicht schräg gebohrt wird.


    Mit dem Kennzeichenhalter kann man das ein wenig ausgleichen. Dann sieht man es aber auch weil die Kanten des Grundhalters und des Kennzeichenhalters nicht mehr schön parallel laufen. Und jetzt? Habs gerade extra wegen euch etwas "vermittelt". 8o


    Und nächstes mal werden auch alle Blechscheren nochmal mit Stahlwolle abgerieben und eingeölt, damit es nichts zu jammern gibt.


    Ich schreib nachher noch ne Anleitung für Doofe in die Anleitungs-Sektion. Axel meint in der Galerie geht es unter weil die Bilder kaum einer anglotzt und nur aufs Häkchen für "alle gesehen" klickt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Und nächstes mal werden auch alle Blechscheren nochmal mit Stahlwolle abgerieben und eingeölt, damit es nichts zu jammern gibt.

    Das gefällt mir.?

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Aber als 1000%iger Perfektionist hätte Dir das klar sein können. Ich bin zwar kein Perfektionist, aber als Bauingenieur stören mich solch Abweichungen von der Horizontalen oder Vertikalen, da hab ich wahrscheinlich eine gewisse Phobie. Mich nervt das schon immer, wenn ich hinter wem hinterherfahre und da ist das Nummernschild schief.

    Nichtsdestotrotz danke für Deine Mühe.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Grundträger wird nicht in Antwerpen montiert. Er wird nach Anlieferung von deinem Händler montiert.Es sind keinerlei Löcher in der Stosstange vorhanden.??

    Das war auch mein Wissensstand bis waltercx oben folgendes geschrieben hast: Zitat: " ....den man Nietet nur, wenn es schnell gehen muss, so wie in Antwerpen wo der CX 30 fertig gemacht wird...."


    Hätte mich auch gewundert wieso die in Antwerpen mal Nieten, mal Schrauben.


    den man Nietet nur, wenn es schnell gehen muss,

    Denkst Du Stahlbrücken sind früher genietet worden weil es schnell gehen musste?

    Glaubs mir, wie und was man nietet weiß ich SEHR genau. Es wird nicht nur genietet wenn es schnell gehen muss. Das kannst Du nun glauben oder nicht. Ich WEISS es.


    Und nun kann weiter gekrittelt werden statt selbst was Konstruktives beizutragen.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

    Einmal editiert, zuletzt von 30er ()

  • Ich klink mich hier mal ein.

    Eigene Meinung.

    85 % Prozent hab ich beim Einbau geschafft.

    10% sind verdeckter fusch.

    Mit den restlichen 5% kann ich leben.

    Schaut euch eure neuen Autos mal genau an, Ihr werdet nie 100% finden.

    Die ersten die es versucht haben beißen die Hunde, aber alle können nun davon profitieren.

    Gruß Maexchen

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • trotzdem hast Du an das dreckige Auto den Grundträger angebaut und vergessen das man die Klebestreifen mit einem Föhn oder sonstigen anwärmt damit sie besser halten. Als 100% hätte ich es erwartet.


    Richtig ist, das die Grundträger nicht in Antwerpen Montiert werden, mein Fehler


    Stahlbrücken haben glatte Auflage Flächen zum Nieten und sollen dauerhaft halten, der Grundhalter hat keine glatte Auflege und dürft nicht genietet werden. Auch hast Du nicht die Kanten gebrochen usw.


    Aber auch egal, Du hast geschrieben das Du ein 100% bist, dann muss aber auch 100% kommen, was aber nicht so ist, auch muss man Kritik einstecken oder vereidigen und nicht um sich schlagen.

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU

  • Ich klink mich hier mal ein.

    kann ich Dir voll zustimmen, für 100% muss man viel tun, jeder so gut er kann und jeder wird sich die größte Mühe geben, keine möchte sein Auto verschandeln

    CX-30 L Skyactiv-G 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A, Matrix-Grau, AT, i-Activsense, Desing-Paket, EZ: 12.2019, Michelin Cross Climate SU