Wabengitter Frontstoßstange unten

  • Alles wird gut! Ich habe meine Gitter auch an das dreckige Auto angebracht. Es muss ja nur die Kontaktfläche sauber sein und die habe ich abgewischt und dann mit dem Nagellackentferner meiner Frau nachgereinigt. Der Rest geht easy, wenn man sich traut, an seinem neuen Auto rumzubohren und zu sägen (ich mit Metallsäge). Wenn ich sehe, wie die Werkstatt in den Stoßfänger gebohrt hat, dann war ich feinfühliger. Die Klebestreifen habe ich auch nicht vorgewärmt, ich hatte Bedenken, dass sie sich beim reinschieben dann verdrehen.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • und vergessen das man die Klebestreifen mit einem Föhn oder sonstigen anwärmt damit sie besser halten


    Hier hatte es gestern 32 Grad im Schatten. Und ich habs in der Sonne gemacht. Da war es wärmer. Aber schön, dass Du mich aufklärst, dass ich das vergessen habe. Hätte ich sonst nicht gewusst.

    hat keine glatte Auflege und dürft nicht genietet werden.

    https://www.haus.de/leben/dachrinnen-loeten-verbinden


    Zitat: "daher werden weichgelötete Kupfer-Dachrinnen-Verbindungen üblicherweise zusätzlich mit Blindnieten gesichert". RUNDE Dachrinnen, egal ob 6teilig oder 8teilig etc.

    Anwendungen auf NICHT ebenen Flächen.


    Aber ich bin jetzt raus hier. Das ganze zu dokumentieren hat mich ein paar Stunden gekostet und das reicht mir jetzt.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • ich glaube mir schwillt schon wieder der KammX(, da macht sich jemand die Arbeit und bastelt für Euch Schnarchzapfen eine Anleitung und dann wird da auch noch rumgemeckert. WTF???

    Kein Wunder das der Bereich Anleitungen noch so leer ist. Im CX3-Forum sind das 4 volle Seiten und da meckert keiner. Nehmt Euch daran mal ein Beispiel.:cursing:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Prinzipiell hätte ich auch Bock auf die Teile, aber ich weigere mich kategorisch meinem Auto Gewalt anzutun, damit es passt! Von Zubehörteilen erwarte ich hundertprozentige Passgenauigkeit, auch wenn es sich um China-Gedönse handelt!

    Und bevor jetzt wieder ein lauter Aufschrei erfolgt:

    Ist natürlich nur meine Meinung und nicht repräsentativ!:P

  • Dann sind ja getunte autos vergewaltigungsopfer:D wie denen gewalt angetan wird


    Hab meine auch gestern bestellt.


    An die Amazon besteller bei cdefg (feier immer noch den orginellen namen) habt ihr auch sofort mit der versandnachricht ne dhl Nummer bekommen oder deutet dass darauf hin dass meines gleich aus deutschland verschickt wird?