Wabengitter Frontstoßstange unten

  • War heute beim freundlichen dem ist das sofort aufgefallen , fand es gut.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Heute habe ich das Gitter eingebaut, mein Träger war auch genietet.?

  • Verstehe nicht warum es ,,DAFÜR "von Mazda keine Vorgaben gibt.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Hab meine Gitter gestern an der ersten senkrechten Strebe oben mit einem Kabelbinder nochmals gesichert.

    Bilder gibt es nicht weil nicht zu sehen.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Hallo Mitglieder,ich verstehe nicht wieso einige ihre Wabengitter noch zusätzlich mit einen Kabelbinder befestigen müssen. Bei mir halten die beiden bombenfest keine Möglichkeiten sie wieder abzuziehen. Auch hält der Grundträger wenn man ihn nicht zu viel in der Tiefe kürzt die Gitter auf Druck und somit kann man sie gar nicht mehr verlieren.????

  • Jeder wie er möchte und für richtig hält.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • 4.jpg

    nowodka
    Ich schätze du meinst diese beide Nieten.


    Bei mir hat mein fMH den Grundträger verschraubt und die Popnieten an Ort und Stelle stecken gelassen.

    Dafür fehlen bei mir aber die beiden quadratischen Clips über der Verschraubung, die mein fMH wohl nicht (wieder) angebracht hat.


    Zitat entfernt, Grüße Scy

    Seit dem 31.10.2019:

    CX30 / FWD Automatik / X-Motor (180 PS) / Selection / Mitternachtsblau / schwarze Lederausstattung / Design Paket / I-Active-Sense Paket / Schiebedach / Anhängerkupplung / Bose Soundsystem / Alarmanlage (Innenraumüberwachung) und induktive Ladestation