Smart-Cargo - variabler Kofferraum-Ladeboden

  • Ich wollte keine Taschen, die nehmen ja Platz im Kofferraum weg. Ein Wocheneinkauf hat so leichter Platz. ?

    Bestellt am 25.09.2019 Mazda CX-30 Diesel / AWD / Comfort+ / SO (Bose) / ST / PR / TE also alle möglichen Pakete in Deep Crystal Blue. Ahk abnehmbar, Smart Cargo nachgerüstet.

    Werksauslieferung am 06.11.2019. In Antwerpen am 9.12. Eingetroffen, beim FMH am 18.12. und Übergabe am 20.12.2019.


    Ich bekomme mein Grinsen noch immer nicht aus dem Gesicht. 8)

  • Mein persönlicher Rat währe nicht Kaufen.Erstens schaut die ganze Sache nicht wirklich schön und durchdacht aus,und zudem verlierst du nur unnötig Platz in der Höhe.Bei meinem Nissan Qashqai war das damals serienmäßig dabei und passte sich so harmonisch in den Kofferraum ein. Die cx 30er Lösung ist irgendwie eine teure Notlösung. ??

  • wenn ich kaufe, würde ich beim Einbau des Systemes so viel schwitzen, das ich 3KG abnehme, lade ich Euch zum essen ein, nehme ich 2 KG zu 8o

    Ne, dann essen ja WIR. Du läufts dauernd Nachschub holen. Also nimmst Du auch dabei ab.


    Die cx 30er Lösung ist irgendwie eine teure Notlösung.

    Meine Rede. Und beim QQ konne man einfach von hinten das eine "Brett" anheben und hatte dann Zugang zur die volle Breite des Kofferraums um mal schnell was rauszuholen. Da brauchte man die Wanne nicht wegzunehmen. Geht hier nicht so gut. Und man hatte nicht diesen Rahmen wenn man die Bretter entfernte. War halt gleich mitentwickelt und keine Nachbaulösung.

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV