Nebelschlußleuchte am Anhänger

  • Hallo,


    muss mit dem Anhänger zum TÜV. Daher heute Lichtcheck mit dem neuen Auto. Geht alles prima. Aber wenn ich im Auto die Nebelschlußleuchte einschalte blinzelt diese am Auto nur noch, also blinkt ganz schnell. Am Anhänger brennt sie normal. Es klackert auch im Rücklicht. Hört sich nicht gut an. Was könnte das sein? Habe noch zwei andere Anhänger versucht. Mit dem gleichen Ergebnis.

  • da wurde bei der Verkabelung der AHK wohl die NSL nicht richtig angeschlossen. Wichtig ist, das sie am Anhänger funktioniert, den Rest beim FMH klären lassen.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • spät, aber immerhin drangedacht. Das Problem konnte beim fMh gelöst werden. Der Anhänger hat wieder TÜV, und Nebellampe brennt ohne Stottern und Klackern.