3D Kennzeichen

  • Hallo, hat schon jemand Erfahrung mit den 3D Kennzeichen:


    Unser absoluter Top-Seller für alle Autonummern in der Standard-Länge 520 mm ist das 3D Prestige 520 mm Standard. Dieses 3D Kennzeichen mit matt-schwarzen 3D-Lettern vereint alle Vorteile unserer Kunststoffkennzeichen wie exklusives Design, absolute Flexibilität und dauerhafte Nachhaltigkeit. Perfekt für jeden, der Wert auf sein Auto legt!

    DIN CERTCO geprüft und zertifiziert.


    Kleine Parkrempler haben keine lästigen Folgen mehr – das 3D Kennzeichen bleibt ohne Dellen und absolut intakt! Als Patentinhaber und alleiniger Hersteller der Kunststoffkennzeichen in 3D-Optik haben wir den höchsten Qualitätsanspruch an unser Produkt, um dir das beste auf dem Markt erhältliche Nummernschild zu bieten.

    Das 3D Prestige 520 mm Standard ist das perfekte Kennzeichen für jeden, der sich von der Masse gewöhnlicher Blechschilder abheben und sein Fahrzeug mit einem Designobjekt aufwerten möchte.

    Durch die aufgebrachte Nanofolie ist die Reinigung der 3D Schilder viel einfacher als beim üblichen Aluminium-Nummernschild und auch verblassende Buchstaben gehören mit den vollschwarz durchgefärbten und UV-beständigen Lettern der Vergangenheit an.

    Das 3D Nummernschild passt perfekt in die handelsüblichen Kennzeichenhalter. Ein Wechsel zum stabilen und beulenresistenten Kunststoffkennzeichen mit 3D-Lettern ist ganz einfach: Auf der Zulassungsstelle können die alten Aluschilder entwertet und die neuen 3D Kennzeichen mit Plaketten versehen werden.

    :thumbup:- MAZDA CX-5 L Skyactiv-G 194 FWD 5T 6AG AL-Homura Leder schwarz - Farbe: Jet Black - MY 2022 :thumbup:

  • mit Link wirds informativer.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Ich hab mir von der Klettgeschichte ein Video angeschaut, sieht nicht wirklich sauber gelöst aus. Da steht das Kennzeichen etwas vor da dass Klett ziemlich dick aufträgt.

    * Mazda CX 30 X 2.0 M Hybrid 6AG AL-Selection A18-B BOS DES-P ACT-P LED

  • Also ich hab` sie an meinem CX-5, MX-5 und die für den CX.30 liegen schon zu Hause bereit. Kann ich nur empfehlen, habe die in "matt", Carbon ist wesentlich teurer. Kann ich nur empfehlen,

    Servus und Hallo,


    was hast du den bezahlt für die 3D Kennzeichen?

    Bestellt am 27.09.19 CX 30 SKACTIVE-X Automatik, Selection, Leder schwarz, Magmarot, Bose, Design Paket, I-Activesense Paket, Anhängerkuplung, Fußraumbeleuchtung, Mazda-Logo in den Türen, Einstiegsblenden beleuchtet, Michelin Cross Climate SUV. Zusätzlicher Hohlraum und Unterbodenschutz. Lieferung zwischen 14.11. bis 20.12. Fahrzeug ist seit 09.11. an Land. Anlieferung beim Händler am 12.12.19. Übergabe am 10.01.20. Ab Oktober 2021 DTE Pedalbox.


    Mazda CX30 und Audi Cabrio Typ 89