Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

  • Ich glaube Euch doch, dass es mit Chrome klappt.

    Nein, mit Firefox klappt es. Hab ich doch geschrieben. Firefox und Honor geht einwandfrei auf Honor 7 und Honor 8. Ich gebs auf und bin jetzt raus.:)

    CX-30 X - Magma Rot - AG - FWD - Selection - i-Activsense - Design - Leder schw - 18" Hochglanz - Michelin Crossclimate SUV

  • Die Geschwindigkeitsbegrenzungseinblendungen scheinen eher die Aufmerksamkeit des Fahrers testen zu wollen. Heute mal wieder das Beispiel: Vor einem 3/4 Jahr wurde der Ortseingang weiter raus verlegt und gleichzeitig durch ein 60er Schild ergänzt, die jetzt in diesem Bereich liegende ehemalige 70er Zone wurde abgebaut. Das HUD zeigt konsequent das an, was alt war und ignoriert sämtliche neue Verkehrszeichen.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Jim Panse : das ist bei Mazda normal. Das macht das Navi im MZD1 auch so. Könnte ich mich jedes mal drüber aufregen.:)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Bezüglich der Signatur auf dem Handy:

    Sobald ich mein Handy auf Seite drehe, erscheint automatisch die Signatur unter den Beiträgen. Im Hochformat nicht.

    Browser Chrome auf Android Handy.

    Ist mir vorher nie aufgefallen :)

    Bestellt am 08.11.2019: Skyactiv-X, FWD, Schaltgetriebe, Farbe: Snowflake White Pearl, Selection, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound, Lederausstattung in schwarz --> Geburtstag am 11.12.2019 --> Ankunft Händler 22.01.2020 --> Übergabe 28.01.2020 8):thumbup:

  • Hallo,

    Ich habe sas neue Update.

    Gestern auf der A 5 HP Richtung DA zeigt mir die Verkehrszeichenerkennung ertst 30 dann 60 dann 30 und dann wieder 60 km Beschränkung an. Ales auf einer unbeschänkten Autobahn ohne Baustelle, ohne Einschränkungen.

    Das ist ja eine Verschlimmbesserung<X

    CX 30 Skyactive X, Selection, Automatik, Magmarot, Design Paket und Bose mit smart Cargosystem:w0005:.

    Nachträglich mit abnehmbarer Anhängerkupplung und Haubenlifter :thumbup:8):w0015:

  • Wie, die 60km/h Beschränkung ist auf dem Abschnitt immer noch nicht raus? Die ist doch kilometerlang drin, glaub ab Viernheim bis Darmstadt sogar. Und dann den von dir beschriebenen Wechsel, da braucht man Nerven.

    VG

    Holger


    Mazda CX-30, G122AT in Polymetal Grau Metallic, Selection Ausstattung, i-Activesense Paket, Michelin CrossClimate Allwetterbereifung, abnehmbare MVG AHK,

  • Das ist ja eine Verschlimmbesserung

    Ich glaube auch: Mazda kann kein vernünftiges Navi und auch keine Verkehrszeichenerkennung! Stört mich auch sehr- es nervt einfach! Bei meinen bisherigen Autos hatte ich nie Probleme. Allerdings hatten die auch nicht so viele Helferlein. Von mir aus können "alle" etwas zurückschrauben, denn aufpassen sollte man sowieso selbstständig. Aber "falsche":( Anzeigen lenken noch mehr ab!;)