Navi : Karten-Updates bis MJ:2023

  • weil mir einfach kein Grund einfiel, warum ich überhaupt noch eine Navigation updaten soll, die ich sowieso nicht nutze! ^^

    in der Hoffnung, dass die Navidaten der Verkehrsschilder geupdatet wurden und die VZE etwas präziser arbeitet.

    Mazda 3 Polymetal Grau, G122, MT, Leder-, Bose-, iActiveSense-, Design-Paket, Vredestein Quatrac Pro

  • in der Hoffnung, dass die Navidaten der Verkehrsschilder geupdatet wurden und die VZE etwas präziser arbeitet.

    Nix mit Hoffnung ;(

    Mit der neuen Karte zeigt es mir nun bei uns in der Strasse 70 an!!!

    Vorher 50 bei seit Jahren bestehender 30er Zone.

    Wird immer schlimmer mit jedem Update.

  • Haben heute Update für 2 Auto,s über 2 Stunden gebraucht.

    Wenn ich das jetzt so lese kann Mann das wohl in der Zukunft lassen und mit dem alten Müll weiterfahren oder gleich AA nehmen.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • naja sollte wohl jeder für sich selbst probieren? aber solange Mazda nicht Grundlegend den Kartenschwachfug sein lässt wird sich nicht viel tun.. warum sie überhaupt dafür ne Kamera einbauen kann ich nicht nachvollziehen wenn sowieso nur der Navischrott angezeigt wird :/:/:/

    21er CX-30 X 186PS, AWD, Satinweiss, AT, Leder, Bose, Premium & Design, Schiebedach, Signature Style, Einstiegsleisten, Logoprojektion..

  • Die Kamera scheint aber ihren Teil schon mit dazu beizutragen. Bei uns ist durch eine Baustelle die Spurführung geändert worden und jetzt steht am Ende der AB-Abfahrt dadurch ein Stoppschild. Die VZE hat es ohne Probleme erkannt. War auf einmal überrascht dass im Head-Up ein Stoppschild angezeigt wird. Wäre aus Macht der Gewohnheit fast drüber gefahren. :D