Batterien im CX-30

  • Werde ich auch machen würde ja hier schon vorgestellt.

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Ich bin da, ehrlich gesagt, hin und her gerissen. Einerseits will ich natürlich auch nicht irgendwann liegen bleiben, andererseits möchte ich nicht für Fehler anderer Geld ausgeben und das ist aus meiner Sicht niemals ein Fehler des Fahrers.

    Mazda CX-30 G 150, magmarot, Frontantrieb, Handschaltung, Selection, Design-Paket

  • Dino Kraftpaket

    Bei Amazon für 99... €

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • Eben bestellt.:)

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20

  • ist wahrlich ein Trauerspiel, ich habe aber auch bereits reagiert und mir ein Powerpack angeschafft..:/:saint:

    CX-30 Skyactiv-G 2,0 Automatik-Getriebe, Selection , Polymetal Grau + I-Activsense-Paket + Bose-Sound-System.. Ganzjahresreifen Vredestein Quatrac..

  • Nach Durchsicht mehrer Tests auf YouTube, z.B.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    hatte ich mir am Dienstag die "Audew Auto Starthilfe Powerbank 2000A" bei Amazon bestellt. Mit ausgewähltem10 € Rabattgutschein gab's sie dort für 79 €.

    CX-30 / G 122 PS / Selection mit i-Activsense / Magmarot