Batterien im CX-30

  • Bis jetzt sind hier ja erst ein paar CX 30 betroffen was natürlich ärgerlich ist , mir aber deswegen gleich eine Powerbank zu kaufen find ich übertrieben .

    Kann ja sein das die ein fehlerhaft Teil in einer gewissen Serie an Fahrzeugen eingebaut haben, wie z.B. bei den X Motoren der Kompressor .

    CX-30, magmarot, Automatik, G150, Selection, I-active Paket, Design Paket, AHK, Zulassung 11/20

  • Das muß doch irgend eine spezielle Applikation sein ,die da spinnt.Aber welche? Dashcam, Kurzstreckenfahrten??? Das muß man doch über eine Überwachung der Stromquellen rauskriegen können. Aber klar, darum muss sich Mazda Deutschland kümmern! Sowas darf nicht sein. Erinnert mich an meinen alten Golf, den ich vor 30 Jahren hatte, der ist jedesmal an leichten Steigungen nicht mehr angesprungen. Da hat die VW-Werkstatt auch ein halbes Jahr gesucht.


    Ich hoffe für Euch, dass der freundliche fMh das mit den Leverkusenern schnell findet.

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • also habe mir die Powerbank von Dino bestellt gibt es grade für 99 statt 139 Euro.
    habe keine Lust noch mal 2 Stunden auf den Service zu warten wenn ich wo hin will.
    da mein Händler ja nicht vorbei kommt um ihn zu überbrücken was echt traurig ist.
    Unter Service verstehe ich was anderes. Er meinte nur kriegt er nicht bezahlt, ich solle die 0800er Nummer von Mazda anrufen.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Was ist denn das für ein Händler??? Frechheit, wenn ich einen Neuwagen verkaufe, habe ich auch eine Verpflichtung. Dden Händler sollte man schnell in die Wüste schicken. Eine Schande für die Marke!!!:cursing:

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • LandsbergEcki

    Ja werde ich wohl echt machen müssen.
    aber wo soll ich hin, alle anderen sind so weit weg.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Ich nehme seit 13 Jahren eine Werkstatt die nicht im Ort sondern 30km entfernt ist. Service und Kundenorientierung sind mir wichtig. Wer mir mit dummen Sprüchen kommt, hat seine Chance verspielt. (Sie haben ihr Auto bei einem anderen Händler gekauft, dann lassen sie ihr Autoradio doch von denen einbauen.) Und Tschüss, denn der hat seine Chance auf viele Jahre Service verspielt ) Das Leben ist zu kurz für Kleingeister.

    CX-30 Skyactiv-X 180PS/Seit 12.12.2019   125.000 Kilometer Selektion,Silber, Bridgestone, Pedalbox.

    Mazda seit 1990

  • LandsbergEcki

    Muss ja schon 25 km fahren zu ihm, er bekommt jetzt noch eine Chance.
    ich hoffe das er das Problem wenigstens in Griff bekommt.

    Mazda CX30 Skyactiv X, AT, FWD, Selektion, Magmarot, Desigpaket, Bose, Anhängerkupplung, Leder, Glaschiebedach, I-Activsense Paket

    Bestellt am 06.02.2020, gefertigt 03.03, in Antwerpen 21.4 beim Händler eingetroffen 03.06 Auslieferung am 08.06.2020

  • Meine Powerbank ist heute geliefert worden, gestern bestellt.

    Nix mehr mit 0800....

    MAZDA CX30 Skyactive G, Automatik, Selection, I-Active-Sense-Paket, Design-Paket, BOSE, Satinweiß. Allwetterreifen MICHELIN, Haubenlifter in Wagenfarbe, PedalBOX, Dachreling schwarz, schwarzes Dach und Spiegel, Sport-Endschalldämpfer, Wichers -Domstrebe. Zulassung 02/20