Foto Fußraum

  • Seit der fMH die Ambiente Beleuchtung nachgerüstet hat, habe ich unter dem Armaturenbrett/Fußraum ein wackelndes Stück Kunststoff Rohr. Ich bin der Meinung da fehlt jetzt ein Stück.

    Kann jemand so nett sein und ein Foto machen bevor ich zum fMH gehe. Von den Pedalen nach oben unters Armaturenbrett knipsen. Danke!: m0006:

    Wer die Wahrheit sagt, brauchte schon immer ein schnelles Pferd!


    X-180, Selection, MT, FWD, Magmarot, i-Activsense Paket, Design Paket, Sportpaket, Leder, Schiebedach, 100 Monate Garantie.
    Pedalbox,
    automatische Schließfunktion für Fenster und Schiebedach. : m0006:


    Zu meiner Bildergalerie

  • Ich habe mal zwei Bilder von meinem Fußraum (automatik Wagen) gemacht ... ich hoffe die reichen dir bzw. du siehst da, was du da sehen möchtest:/.

    Nicht wundern, dass auffallende rote Kabel im unteren Bereich ist von mir da nachträglich verlegt worden. Es geht zur/in die Mittelkonsole, da ich dort das Zündungsplus für meine Dashcam abgegriffen habe.


    Bild1.jpg


    Bild2.jpg


    .... und ja ... könnte im Fußraum mal wieder sauber gemacht werden : m0015:

    Seit dem 31.10.2019:

    CX30 / FWD Automatik / X-Motor (180 PS) / Selection / Mitternachtsblau / schwarze Lederausstattung / Design Paket / I-Active-Sense Paket / Schiebedach / Anhängerkupplung / Bose Soundsystem / Alarmanlage (Innenraumüberwachung) und induktive Ladestation

  • Hallo Tobi du bist der einzige auf den man sich verlassen kann. Habe alles erkannt. Es ging um das markierte Teil, ich dachte es währe komplett quer im Fußraum das Stück wackelt halt wie Entena..... Also alles gut. Danke

    Grüße Karl- Heinz


    Maverick kann geschlossen werden.

  • Maverick

    Hat das Thema geschlossen.