Ich glaube nicht dass du mit einem Smart Cargo System Schrott ein ganzes Wocheneinkauf wie mit der Box mitnehmen kannst.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Die schwache linke Kofferraumbeleuchtung war mir schon lange ein Dorn im Auge, deswegen habe ich eine stärkere rechts nachgerüstet.
Verbaut habe ich eine universale LIGHTDELUX LED
Stecker auch am Flachbandkabel angelötet
Ausschnitt in der Verkleidung
Den Flachbandkabel an den linken Original Stecker der Kofferraumbeleuchtung angelötet
Hier das Ergebnis
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Sorry aber du hast dich nicht klar ausgedrückt, du meinst bestimmt ein Notrad, ich rede von Reserverad-Normalrad und das wenn ich will kann ich das auch Gratis mitführen weil schon vorhanden.
-
Einen Wagenheber hat heutzutage sowieso fast jeder und Ersatzreifen sowieso, schließlich fahren die meisten den Wagen 8x bereift, also braucht keiner ein neuntes Rad

-
vielleicht bei automatkgetriebe oder gibt es beim schalter auch ein kickdown - wäre mir neu
Anscheinend kennst du dein Auto nicht gut genug, der Schalter hat sehr wohl ein Kickdown Gaspedal, einfach noch tiefer drücken.
-
Hat die Einstiegsleisten schon einer verbaut? Die Einstiegsleisten scheinen nämlich recht kratzempfindlich zu sein.
Die Verkabelung sehe ich eher als Vorteil als die Batterieausführung.
-
Ja klar, mach dir nicht so viele Gedanken.
-
Meine Klimaanlagen laufen seit 20 Jahren immer im Automodus und ich hatte noch nie Probleme, Automodus soll auch im Winter aktiviert sein.
-
Den Motorölverbrauch musst du beim Golf 7 (1,4 TSI) immer noch dazu angeben

-
Ein 0W-20 Motoröl ist grundsätzlich nicht schlecht, Hochleistungsmotoren wie die in der F1 fahren seit Jahren 0W-20 Öle, aber Fahrzeuge mit überwiegend Stadtverkehr sollen eher 5W-30 verwenden damit hat das Öl für Ölverdünnung etwas mehr Reserven.