In der TSI schneiden sie ja viele Stege ganz raus, würde das denn nicht zu instabil werden?
Das war mir auch suspekt, deswegen habe ich gebohrt, das ganze bleibt noch immer stabil.
In der TSI schneiden sie ja viele Stege ganz raus, würde das denn nicht zu instabil werden?
Das war mir auch suspekt, deswegen habe ich gebohrt, das ganze bleibt noch immer stabil.
Da hast du wohl Recht viele von uns hätten den X auch genommen wenn das Motorkonzept nicht so neu gewesen wäre.
Das sehe ich anders. ein Kompressor ist für ein Verbrennungsmotor völlig ungeeignet, Betrieb verursacht Geräusche, kostet Leistung und ist eine zusätzliche Fehlerquelle mehr wie schon zahlreiche Kompressor defekte bestätigt haben, gerade der Kompressor war für mich ein No-Go, nicht die Selbstentzündung welche ich bevorzugt hätte.
Das sehe ich genauso
Dass sich die Abdeckung nicht mehr in die Halterung einhängen lässt Betrifft nur den X Motor.
Genau, eine Neulackierung will ich mir nicht antun, das von Mazda vorsorglich nichts unternommen wird ist mir ein Rätsel, die einfache Aktion ist in 10 Minuten erledigt.
Ist das der Ladezustand deines über Bluetooth verbundenen Handys ?
Interessant, das kann sein, danke
Im Mazda Connect rechts unten wird so ein Batteriesymbol angezeigt, in der Betriebsanleitung habe ich darüber nichts gefunden, kennt jemand die Bedeutung?
Die Schlüsselbatterie ist neu.
Ich habe selbst vorgesorgt, weil mein Tankdeckel noch immer bündig ist will die Werkstatt nichts unternehmen, obwohl die Aufnahme eine klare Fehlentwicklung ist.
Den Tankdeckel kann man einfach mit Schlitzschraubendreher entriegeln und nach hinten rausziehen.
Danach jede "Kammer" durchbohren, damit angesammeltes Wasser einfach abfließen kann, Tankdeckel wieder draufschieben, fertig.
Verstehe ich nicht, was für ein 2. touch soll er haben?? Wo ist der erste?
Meine liegen schon seit über zwei Wochen beim Zoll