Aha, ein Mexikaner wird von anderen Mexikaner ersetzt und der neue soll besser sein? ![]()
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Ganz einfach, der Radarsensor soll beim lenken nicht nur geradeaus fokussiert sein, deswegen ist ja ein Lenkradsensor verbaut.
Das System ist primitiv und es nervt.
-
Testverbrauch 7,9L/100km

-
Dein alter war ein G, oder X? Und warum hast du gewechselt?
-
Aber das Lenkrad lenkt ja links und es gibt ja Lenksensor und der soll das Problem lösen.
-
Graz_Ortsschild.jpgDamit ist das System vollkommen Überfordert
-
Monopol hat immer Recht

-
Derzeit ja, G120 und G150.
Sorry ABER es gibt keinen G120 CX-30 , eher G122

Alle CX-30 mit FIN 3MV kommen aus Mexico.
-
Moin GetBusy,
sorry, habe das Foto nochmals stark vergrößert angesehen.
...
Siehe die Streifen im rechten Rückstrahler!
Ich habe mir das Foto auch stark vergrößert angesehen.
Ich sehe keine Streifen im rechten Rückstrahler, der Rückstrahler ist ja versenkt, was willst du uns damit sagen?
-
Bei meinem Spurassistenten piept es sporadisch manchmal richtig heftig. ich kann mir den Warnton nicht erklären !!
Also so läuft das dann ab
1. Ich verlasse die Spur , Auto merkt das und macht bimmel bimmel, alle normal,
2. ich verlasse die Spur, Auto macht bimmel bimmel und ein heftiges Piepen ohne eine Anzeige im Display !
Dieses heftige Piepen (oder auch Meckern ) kann ich nicht zuordnen
Wenn du den Blinker nicht betätigst gibt es auch bimmel bimmel