Mein Neuer scheint verschwunden
In der Datenbank meines fMH steht immer noch Mitte Juli. Er fragt sich auch wo er bleibt
Trotz täglichem Datenabgleich kein neuer Termin zu finden
Passt eh, dein fMH hat doch das Jahr 2023 gemeint, oder ? ![]()
Mein Neuer scheint verschwunden
In der Datenbank meines fMH steht immer noch Mitte Juli. Er fragt sich auch wo er bleibt
Trotz täglichem Datenabgleich kein neuer Termin zu finden
Passt eh, dein fMH hat doch das Jahr 2023 gemeint, oder ? ![]()
Nach vier Jahren bekommst du keine neue Kupplung auf Garantie, eine Kupplung ist ein Verschleißteil.
Update, funktioniert nur mehr mit win10 / 11, getestet, darunter la gürk auf wienerisch.
Aber die könnten Mal die Homepage aktualisieren.
In Wien Update durchgeführt mit win8, kein Problem.
Da harte Bremsmanöver nicht in Frage kommen, bleibt dann eigentlich nur ab und zu bei langsamer Fahrt in einer wenig befahrenen Seitenstraße vorsichtig die EPB zu aktivieren.
So einfach ist es aber nicht, die EPB bremst nicht nur hinten, aber an allen Rädern.
Richtig, eine Kühlerjalousie hat der CX-30 Serienmäßig.
Bei Kunststofftankwie bei CX-30 ist nicht so tragisch wie beim Stahlblechtank.
Was ich beim Autowaschen öfters bemerkt habe ist, dass über den Griff laufendes Waschwasser und ein Schlüssel in der Nähe zum öffnen führen kann.
Das kannst du abstellen wenn der Schüssel im Fahrzeug liegen bleibt ![]()
Mein Bordcomputer stimmt ganz genau, nur ab und zu 0,1L Differenz.
Anhänger Verbrauch mit Motorrad nach Arbatax - Sardinien und retour nach 2500 km 7,0L/100 km mit max 110 kmh Tacho
Da hat man zwei Jahre aufgepasst, Abstand gehalten, auf viele Kontakte und Ausflüge verzichtet, sich 3x impfen lassen... Wer verklagt eigentlich mal die VR China dazu?
Ich hoffe du bist aufgewacht und lässt dich nicht mehr ein viertes mal stechen ![]()
Alles im grünen Bereich.