Schöne Bremssättel
Rostvorsorge ist bei Mazda Pflicht ![]()
Schöne Bremssättel
Rostvorsorge ist bei Mazda Pflicht ![]()
Die Schubkraft von E-Auto steht außer Frage, es geht nur um die Reichweite, alles über 400 km stellt ein Problem dar.
Und mit E-Bike zum Arbeitsort spielt wieder das Wetter nicht immer mit.
Ja klar, der 100th Anniversary Sondermodell wurde schon mit 180 PS produziert, die Fahrzeuge stehen entweder schon im Hafen, oder sind gerade unterwegs zu uns.
Der X hat ja immer eine Elektrische Heckklappe, wurde der Elektrische Heckklappenantrieb getauscht?
Nokian SUV 4 215/55-18 H auf passende Mazda Leichtmetallfelge 7x18" ET 45mm, Design 72, Chrome Shadow BDEL-V3-810A

Nur zur Info, ende des Verbrenners betrifft nur PKW, vorerst...
Nein so schlimm ist das nicht, meine Batterie war noch nie leer und ich fahre hier in Wien nur Kurzstrecken.
Du hast deinen doch nicht im Februar erhalten, der wurde im Februar erst hergestellt, oder?
G122 und G150 kommen seit Mai aus Mexico.
Habe nach ca. 5700 km noch keinen Verbrauch unter 7 l geschafft.
Einigermaßen zufrieden wäre ich erst bei einem Verbrauch knapp unter 6 Litern bei Normalfahrweise und bei 6,5 mit sportlicher Fahrweise,
Mein bester Verbrauch von 7,17 war bei Fahrten mit 2 km Stadtverkehr am Anfang und Ende mit etwa16 km Überland mit Durchschnittstempo zwischen 75 und 90.
Bist du vor dem CX-30 nur ein Diesel Auto gefahren? Ich glaube nicht das du mit 6,5 L/100 km Benzin bei sportlicher Fahrweise ein Benzin Auto bewegst hast.
Sorry, aber 6,5 L/100 km bei sportlicher Fahrweise schafft nur ein Turbo Diesel DI, ein Liter Dieselkraftstoff hat nämlich 12% mehr Energie als Benzin.
Du hast dich offenbar für den falschen Motorenkonzept entschieden.