Klar das der neue Diesel kommt, traditionell wird bei Mazda ein neuer Diesel immer etwas später eingeführt.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Richtig, der neue 1.8 Diesel wird 130 PS und SCR Katalysator haben
-
Nichtraucher für die Durchsicht werden 1,65 Stunden Zeit verrechnet. Klar ist das Öl mit ca. 23 Euro / Liter nicht billig, 5,3 Liter braucht mein Diesel
Dein Diesel braucht nicht 5,3L, aber nur 5,1L inkl. Ölfilterwechsel , anscheinend kennst du die Füllmengen beim Diesel nicht , das Motoröl für Diesel ist noch günstiger.
Original Mazda Ultra 5W-30 Motoröl 5l - Motoröl günstig kaufenViskosität: 5W-30 Einsatzgebiet:www.motoroele.atAber Hauptsache du bist mit dem Preis zufrieden, nur das zählt.
-
Ich frage mich wirklich wozu soll der X Motor gut sein? Meiner G verbraucht bei 140km/h 6,8L auf 100 Km, unter 7L kein Problem.
-
nowodka, ich kann keine Abzocke erkennen. Hab 337 Euro in Ö fürs erste Service bezahlt. Von was sollen schön langsam die Werkstätten leben, beim Autokauf feilscht man um jeden Cent.
30.000 Euro für ein Auto ausgeben, und dann bei 300 Euro Abzocke schreien, verstehe ich nicht, ist meine Meinung. ?
Da hab ich beim Golf immer mehr fürs Service bezahlt. Aber der konnte auch in der Nacht von alleine hupen, obwohl keiner in der Nähe war.
Klar ist das eine Abzocke, 4L Original Motoröl kostet nicht mal 50€ inkl. Ölfilter, der Motorölwechsel ist in 10 Minuten erledigt, den habe ich nämlich selbst bei 2000 Km durchgeführt, mehr wird nicht gemacht!
Original MAZDA Motoröle - MAZDA SUPRA-X | mypartowww.myparto.com -
Er mag nicht, sagt ich soll beim Händler eine Mazda Navikarte besorgen.
Ich stehe echt an, wüsste nicht wo was warum nicht klappen sollte, weil wenn es bei anderen ging warum nicht bei mir. Einzige Idee, dass das in Österreich von Mazda anders gehandhabt wird als in Deutschland.
Nein und nochmals nein, in Wien funktioniert meine kopierte SD No Name Karte reibungslos.
-
Da war eher was defekt, Blinker dürfen nicht schneller blinken als zwei mal pro Sekunde.
-
Im Bild leuchten nicht die Blinkleuchten, aber die Begrenzungsleuchten , Blinkleuchten sind ja gelb/orange.
Das Tagfahrlicht ohne die LED ist einfache Halogenbirne .
-
Im Bild leuchten auch die Begrenzungsleuchten mit.
-
Ein guter Fahrer reagiert genauer und besser als ein konservatives System, ein unfähiger gibt sich damit zufrieden.