Gibt es nicht im Kraftstofffilter einen Wasserabscheider?
Beim Diesel schon, beim Benziner nicht, ein Wasser Anteil setzt sich unten im Tank ab und wird auch gleich angesaugt und mitverbrannt.
Gibt es nicht im Kraftstofffilter einen Wasserabscheider?
Beim Diesel schon, beim Benziner nicht, ein Wasser Anteil setzt sich unten im Tank ab und wird auch gleich angesaugt und mitverbrannt.
so ist auch mein wissensstand
Das die G150 Automatik keine Zylinderabschaltung hat?
aus Skyactiv-Diesel- und Benzinmotoren, die schon jetzt die Abgasnorm Euro 6d erfüllen.
Der Diesel erfüllt nur D Temp und wird nächstes Jahr wohl nicht mehr angeboten.
Wir reden aber nicht von Benutzer Handbuch, aber von einer Betriebsanleitung mit 800 Seiten, das ist dir schon klar, oder?
Der X Motor wird in gewissem Bereich sehr wohl zwangsbeatmet , beim echten Sauger geht kein Kompressor kaputt...
Ich glaube du hast es noch nicht bemerkt, fahr bitte die Donauuferautobahn nach Korneuburg und retour, der linke Spiegel vibriert bei 90 und 140 kmh , wenn du den nachkommenden Verkehr im Rückspiegel beobachtest.
Das sehe ich anders ![]()
Aber warum wiederholt sich das Problem wenn es schon früher beim CX-5 aufgetreten ist?
Ist Mazda unbelehrbar, oder unfähig?
Genau so ist das, im normalen Fahrbetrieb gibt es keine Geräusche, nie.
Von außen dürfte relativ schwierig sein, verlieren ist aber noch unwahrscheinlicher, wenn alle Haken dran sind und richtig eingerastet.
Richtig, das sehe ich genauso.