Bestell und Wartesaal Mazda CX-30 - Lieferzeit 2023, Lieferzeiten 2024

  • Hallo buheitel - WILLKOMMEN!

    Dann wird es wohl so wie meine Auswahl, auch mit AHK und zwei Zusatzpaketen. Ich denke, nächste Woche ist es soweit. Der "rote CX" ist gestern beim Händler eingetrudelt. Noch die AHK dran und anmelden. Wegen dem Feiertag diese Woche klappt es nicht mehr, sonst hätte ich ihn wohl schon zum Wochenende gehabt?

    Hast Du auch Automatik - oder einen Schalter genommen?

    Ich habe einen Schalter genommen. Automatik ist nicht so mein Ding, und wenn, dann nur mit viel Leistung. Selbst die 186PS sind ja eher "moderat" im Leistungsempfinden. Jedenfalls bei meinem Testwagen. Ich muss aber auch gestehen, dass ich in den 2 Monaten in denen mein Grandland jetzt in der Werkstatt steht wegen Getriebe und diversen anderen Krankheiten einen Hybrid mit 300PS als Automatik hatte. Der ging natürlich schon recht nett.

    CX30 Selection, E-Skyactive G 2.0 150PS, FWD, Schalter, Magmarot, Design- und Premiumpaket, ausgeliefert Okt. 2021

  • Nicht für alle ?


    Fronleichnam ist in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland ein offizieller Feiertag. Er fällt in diesem Jahr auf Donnerstag, den 03.06.2021.

    Gruß Ralf


    Der mit den Knie Prothesen, immer schön nach vorne schauen


    CX-30 ? X 180 PS, Magma Rot, FWD, AUT, i-Activsense, Design, Bose ?, A18" Michelin Cross Climate, Fußraumbeleuchtung, Induktive Ladestation, Einstiegsleisten beleuchtet, Ladekantenschutzleiste, Pedalbox:m0041:, Zulassung 31.03.2021

  • Nicht für alle ?


    Fronleichnam ist in den Bundesländern Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Saarland ein offizieller Feiertag. Er fällt in diesem Jahr auf Donnerstag, den 03.06.2021.

    Und in ganz Österreich :)

    CX-30 Magma Rot SKYACTIV-G 2.0 MT Comfort+ Style FWD Selection Design BOSE 8x 18" FIN JMZ Made in Japan

  • bloß gut das ich in Bayern lebe:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board.

    CX3-Sportsline; D105 FWD


    Unsere CX-30 Bestellübersicht: Bitte tragt euch ein Bestell- und Lieferzeitliste des Mazda CX-30 oder aktualisiert eure Daten, damit die Liste aktuell bleibt.


  • Trotzdem gibt es in Hessen 2 Feiertage weniger, als in Bayern, RLP oder NRW. An diesen Tagen werden die Landesgrenznahe Städte in Hessen von Einkaufswütigen gestürmt. Die Städte sind voll, die Autobahnen sind dicht - Idioten-Rennbahn nennen wir dies im LDK-Land, wenn die Siegerländer dann die A45 bevölkern und zum Einkaufen nach Wetzlar oder Gießen einfallen. :w0044:  :D

    CX30 e-SKYACTIV-G150 M-Hybrid, Automatik, SELECTION, Design&Premium, Magmarot, 18" SUV Michelin GJ-Reifen, AHK, EZ 6/21

    3BM Skyactive G120, Handschalter, Centerline + City & Tourenpaket, Rubinrot, 16" So/Wi Reifen, AHK, EZ 6/14

    323 F Sportive Typ BJ, 1.6l, 98 PS, Silbermetallic, EZ 2/02

    323 Coupe Typ BA, 1.5l, 88 PS, rot, EZ 1994

  • Skyhessen

    Ich sehe gerade, Du fährst einen e-Skyactiv G-150 BJ 2021

    Kannst Du bitte in Deinen Zulassungs-Papieren nach 2 Werten schauen:

    Kraftstoff-Verbrauch WLTP kombiniert l/100 Km

    CO2-Emissionen WLTP kombiniert g/Km


    Danke

    Mazda CX-30 SKYACTIV-G 2.0 150PS M Hybrid FWD 6MT SELECTION Magmarot

    Sommerreifen: 215/65 R16 98H Bridgestone Turanza T005A / Winterreifen: 215/65 R16 102H Nokian WR D4 XL

    Übergabe: 19.06.20 :love:

    Verbrauch: