ca.8 bis 10 euro für den liter motorenöl geht in ordnung.aber ich weiß-die werkstatt muß auch leben
Bei Mazda brennst du aber 20 € pro Liter...
ca.8 bis 10 euro für den liter motorenöl geht in ordnung.aber ich weiß-die werkstatt muß auch leben
Bei Mazda brennst du aber 20 € pro Liter...
Dabei nur für den 2,5L Motor, aber wenn du keine Motorenteile brauchst reicht es.
Der Preis für das Motoröl ist richtig.
Gutes Öl hat eben seinen Preis.
Und der Online Händler lebt von der Luft, oder?
Hallo,
habe vergeblich versucht die Navikarte zu kopieren. Egal wie, mein Navi möchte die Kopie nicht haben. Weder mit einem Imageprogramm, noch mit copy and paste. Ich nehme ein normale 32GB Speicherkarte aus dem Fotoapparat. Was mache ich falsch?
Du benutzt die falsche Software, mit Acronis True Image kannst du die SD Karte 1:1 clonen
Du wirst enttäuscht sein
Bei mir bleibt die Nadel etwas vor 100 Grad stehen (95° ?)
Richtig, es können sogar nur 149 PS sein
Wenn ihr öfters in bergigen Regionen unterwegs seid, lohnen sich die 30 Mehr-PS in dieser Gewichtsklasse schon.
Bedenke aber das der 122 PS Motor nicht nur 122 PS erreicht, eher 129 PS, dann ist der Unterscheid zum 150 PS keine 30 PS mehr
Meiner Meinung nach hätte sich Mazda die Entwicklung sparen können und besser ein paar Mehr-PS aus dem 150 PS CX 3 Motor rauskitzeln sollen oder den alten 2,2 Liter Benziner aus dem CX 5 optimieren und in den 30er einbauen sollen.
Nur zur Info, der G150 ist ein gedrosselter 165 PS Motor, da braucht Mazda nichts rauskitzeln, nur über 5000U freigeben, ist ja per Software beschnitten und der 2,5 Liter Benziner ist in Amerika im CX-30 Serienmäßig verbaut, alles vorhanden
Doch, doch, nowodka stört der hohe Verbrauch nicht weil er ja mit einem "Sportwagen" unterwegs ist