Also 1200 km mit nur 68,5 Liter Benzin, nicht schlecht ![]()
Beiträge von Nichtraucher
-
-
Wer ist Corona?
-
Letzte Tankfüllung 8,8L/100km Alles wegen AWD? Das kann doch nicht sooo viel ausmachen? Unbegreiflich!
Der war Gut.
-
Das es seit Gestern dir dein Auto 14.00Liter verbrauch anzeigt bedeutet nicht das es wirklich so ist, oder hast du dein Verbrauch schon ausgelitert?
-
Du hast ja einen G, es sind eher X betroffen
-
Eher Batterie leer
-
ca.8 bis 10 euro für den liter motorenöl geht in ordnung.aber ich weiß-die werkstatt muß auch leben

Bei Mazda brennst du aber 20 € pro Liter...
-
Dabei nur für den 2,5L Motor, aber wenn du keine Motorenteile brauchst reicht es.
-
Der Preis für das Motoröl ist richtig.
Gutes Öl hat eben seinen Preis.
Und der Online Händler lebt von der Luft, oder?
Original Mazda Oil Supra 0W-20 Motoröl 1l - Motoröl günstig kaufenMazda Original Oil Supra 0W-20 ist ein speziell für SKYACTIV-Benzinmotoren entwickeltes hochleistungs Motorenöl. Durch die Verwendung eines synthetischen…www.motoroele.atOriginal Mazda Oil Supra 0W-20 Motoröl 5l - Motoröl günstig kaufenMazda Original Oil Supra 0W-20 ist ein speziell für SKYACTIV-Benzinmotoren entwickeltes hochleistungs Motorenöl. Durch die Verwendung eines synthetischen…www.motoroele.at -
Hallo,
habe vergeblich versucht die Navikarte zu kopieren. Egal wie, mein Navi möchte die Kopie nicht haben. Weder mit einem Imageprogramm, noch mit copy and paste. Ich nehme ein normale 32GB Speicherkarte aus dem Fotoapparat. Was mache ich falsch?Du benutzt die falsche Software, mit Acronis True Image kannst du die SD Karte 1:1 clonen