Du liegst falsch, der Skoda Karoq 2 Liter Motor mit 190 PS 320 Nm hat sehr wohl Turbo.
Beiträge von Nichtraucher
-
-
eines dürft ihr nicht vergessen: der CX-30 ist kein Turbo-aufgeladener Motor mit relativ wenig Hubraum (wie es bei sehr vielen anderen Marken üblich ist), sondern eben einfach nur ein Motor mit 2 L Hubraum. Da gibt es keinen Turbo-Punch.
Nur zur Info: der X-Motor hat sehr wohl einen Kompressor und von Kompressormotor wird sehr wohl ein höheres Drehmoment als von Turbo im unteren Drehzahlbereich erwartet.
-
Mein Spurhalteassistent ist für immer deaktiviert, warum sich dein beim nächsten Start automatisch aktiviert ist mir ein Rätsel .
-
Ja meine Reifendrucksensoren sind sehr genau, den Luftdruck habe ich mehrmals mit Elektronischen Druckmesser kontrolliert und es stimmt überein.
-
Der Nichtraucher hat noch nie geraucht, deswegen kann es nicht am Nikotinmangel liegen, so hohl kann sich nur ein Nikotinsüchtiger äußern.
-
Der Notbremsassistent ist für Fahrer welche das Fahrzeug nicht unter Kontrolle haben, deswegen bist du froh ihn zu haben
-
Dann wäre ich ja bei 795€ und nicht 780€.
Sei nicht so kleinlich...
-
Warum verstehst du das nicht? Die AHK mit E Satz kostet 395.- € und das ohne Rabatt, für den Einbau wird halt "nur" 400 € verlangt .
-
ich hoffe dir ist schon klar was Durchrosten bedeutet...
-
Mal eine Frage zu den 17 Zöllern, die stehen ja nicht in den Papieren, hat Mazda die nach typisiert. Ich weiß bei euch in Deutschland ist es ja eher ein kleines Problem andere Dimensionen nachträglich einzutragen in Österreich ist das aber eher ein Kampf gegen Windmühlen. Daher darf ich die 17er überhaupt montieren?
In Österreich nicht.