Haubenlifter

  • Ich habe meinen heute eingebaut!! Passt perfekt und echt auch als Laie machbar......bin echt zufrieden damit auch wenn man die Motorhaube nicht grad täglich aufmacht....

    Mal sehen ob mein fMH etwas sagt wenn ich das 1. Mal zur Inspektion muß.....: m0006:

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • Ich mein ja nur,weil er auch nen CX30 fährt.....vielleicht lässt er sich ja inspirieren!?: m0008:

    ———————————————————————————————————————————————————

    CX30 Skyactive X , Automatik , Selection , Design-Paket , i-Activesense-Paket , Leder/schwarz , Bose Soundpaket , 18 Zoll Alufelgen Hochglanzpoliert ,magmarot,Türprojektoren,Haubenlifter,Keramikversiegelung,DTE Pedal-Box

  • nowodka leider zu spät, sind gestern angekommen :)

    Habe die Lifter heute eingebaut, ist total unkompliziert.
    Zur Frage sinnvoll oder unnötig:

    Auch wenn ich die Haube nicht täglich öffnen muss, ich finde, es passt nicht zu dem Wagen, wenn man die Haube mit den Stab feststellen muss. Die Haubenlifter sind ‚zeitgemäß‘ :thumbup:und ich finde es einfach cool.

    CX-30, SOUL RED CRYSTAL M (Magmarot), Skyactiv G 122 PS, 6-Gang, Selection, i-ActivSense-Paket, Design-Paket, BOSE, EZ 9/2019, bei mir seit 12.11.2020

  • PainSuffer

    Der Mechaniker wird brubbeln. Die Motor Abdeckung läßt sich nicht mehr in die Halterung einhängen da die Haube weiter auf geht. Bei uns stand auf der Rechnung "erschwerte Arbeitsbedingungen".


    Furby

    CX-30 | Skyactiv-X 2.0 M Hybrid | 180 PS | Selection | Schalter | Polymetal Grau| Design-Paket | Bose Sound |AHK | Haubenlifter